Das Spiel wurde nach wenigen Minuten abgebrochen - Bildquelle: PIXATHLONPIXATHLONSIDDas Spiel wurde nach wenigen Minuten abgebrochen © PIXATHLONPIXATHLONSID

Köln - Ein medizinischer Notfall hat am Sonntag in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) zum Abbruch des Duells der Kölner Haie mit den Nürnberg Ice Tigers geführt. Nach 2:45 Minuten wurde die Begegnung in der Lanxess Arena zunächst unterbrochen, Sanitäter waren auf der Tribüne im Einsatz. Etwa eine halbe Stunde später wurde der Abbruch des Spiels beschlossen, Näheres zum Vorfall wurde zunächst nicht bekannt. Die Kölner Haie schrieben via Twitter von einem "schlimmen Ereignis".

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

NFL 2020 Playoffs

Aktuelle Galerien