Adrian Klein verstärkt Straubing Tigers - Bildquelle: PIXATHLONPIXATHLONSIDAdrian Klein verstärkt Straubing Tigers © PIXATHLONPIXATHLONSID

Köln (SID) - Die Straubing Tigers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben sich mit Adrian Klein verstärkt. Der erst 16 Jahre alte Verteidiger wechselt vom Oberligisten Blue Devils Weiden an den Pulverturm. Klein hat in der U16- und der U17-Nationalmannschaft gespielt.

"Adrian ist ein sehr talentierter junger Spieler mit viel Potenzial, was er sowohl national als auch international schon unter Beweis gestellt hat", sagte Straubings Sportlicher Leiter Jason Dunham. Zur Laufzeit des Vertrages machte der Klub keine Angaben.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.  

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien