• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Eishockey: NHL-Profi Walentin Sykow wegen Dopingvergehens für 20 Spiele gesperrt

  • Aktualisiert: 18.10.2019
  • 15:44 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDDON EMMERT
Anzeige

Der russische Eishockey-Profi Walentin Sykow ist wegen eines Dopingverstoßes in der nordamerikanischen Profiliga NHL für 20 Spiele gesperrt worden.

Las Vegas - Der russische Eishockey-Profi Walentin Sykow (24) ist wegen eines Dopingverstoßes in der nordamerikanischen Profiliga NHL für 20 Spiele gesperrt worden. Welche verbotene Substanz der Stürmer der Vegas Golden Knights eingenommen hat, wurde nicht bekannt gegeben. 

Während die Golden Knights erklärten, Sykow habe das Mittel wissentlich genommen, betonte der Spieler, er habe noch nicht herausgefunden, wie es zur positiven Probe kommen konnte.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group