• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

ERC holt belarussischen Nationaltorhüter Taylor

  • Aktualisiert: 29.11.2021
  • 12:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/GINTS IVUSKANS
Anzeige

Der ERC Ingolstadt aus der DEL hat den erfahrenen belarussischen Nationaltorhüter Danny Taylor (35) verpflichtet.

Ingolstadt (SID) - Der ERC Ingolstadt aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat den erfahrenen belarussischen Nationaltorhüter Danny Taylor (35) verpflichtet. Der ehemalige NHL-Profi (vier Einsätze) war zuletzt bei Dinamo Minsk aktiv und hat in seiner Vita unter anderem eine Saison bei den Hamburg Freezers (2010/11) vorzuweisen.

"Da Karri Rämö auf unbestimmte Zeit ausfallen wird, wurde klar, dass wir nochmal einen Goalie verpflichten müssen, was sich in der aktuellen Jahreszeit alles andere als einfach gestaltet", sagte ERC-Sportdirektor Larry Mitchell. Der in Großbritannien geborene Taylor habe allerdings seit dem Olympia-Qualifikationsturnier mit Belarus im August kein Spiel mehr absolviert, "daher wird er ein bisschen Zeit benötigen".


© 2024 Seven.One Entertainment Group