Stürmer Wayne Simpson verlängert bei Ingolstadt - Bildquelle: Johannes TRAUB  JT-Presse.deJohannes TRAUB  JT-Presse.deJohannes TRAUB  JT-Presse.deStürmer Wayne Simpson verlängert bei Ingolstadt © Johannes TRAUB JT-Presse.deJohannes TRAUB JT-Presse.deJohannes TRAUB JT-Presse.de

Köln - Der ERC Ingolstadt aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat den Vertrag mit Stürmer Wayne Simpson verlängert. Zur neuen Vertragslaufzeit machten die Panther keine Angaben. Der 30 Jahre alte Amerikaner, der vor Saisonbeginn aus seiner Heimat vom AHL-Klub Rochester Americans nach Ingolstadt gewechselt war, kam in seinen ersten 43 Einsätzen für den ERC auf 39 Scorerpunkte (12 Tore, 27 Vorlagen).

"Es ist ja bekannt, dass ich ihn schon seit Jahren verpflichten wollte. Umso mehr freue ich mich darüber, dass er auch weiterhin für den ERC spielen wird. Wayne hat gleich in seinem ersten Europajahr bewiesen, dass er einer der besten Spieler der Liga ist", sagte Sportdirektor Larry Mitchell.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien