Stürmer Nino Kinder spielt wieder für die Eisbären - Bildquelle: EISBÄREN BERLINEISBÄREN BERLINEISBÄREN BERLINStürmer Nino Kinder spielt wieder für die Eisbären © EISBÄREN BERLINEISBÄREN BERLINEISBÄREN BERLIN

Berlin - Die Eisbären Berlin treiben die Planungen für die neue Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) voran. Stürmer Nino Kinder (19) kehrt von den Winnipeg Ice aus der Western Hockey League (WHL) zu den Eisbären zurück, für die er in der Saison 2018/19 schon fünf DEL-Spiele bestritt.

"Nino hat sich in Kanada gut entwickelt", sagte Sportdirektor Stephane Richer: "Jetzt muss er sich bei den Profis beweisen."

Du willst die wichtigsten News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.  

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien