Publikumsliebling Marc Zanetti bleibt der DEG erhalten - Bildquelle: pixathlonpixathlonSIDRicardo EstudantePublikumsliebling Marc Zanetti bleibt der DEG erhalten © pixathlonpixathlonSIDRicardo Estudante

Köln - Publikumsliebling Marc Zanetti bleibt der Düsseldorfer EG treu. Der achtmalige deutsche Meister hat den Vertrag mit dem 28-Jährigen um zwei weitere Jahre verlängert. Der Verteidiger spielt damit mindestens bis zum Ablauf der Saison 2021/22 in der Deutschen Eishockey Liga (DEL).

"Er hat eine super Einstellung, spielt voller Energie, ist ein absoluter Teamplayer und ist dazu noch einen sehr positiver Typ", sagte Niki Mondt, Sportlicher Leiter der DEG. Zanetti war in der wegen der Corona-Pandemie vorzeitig abgebrochenen Saison ein wichtiger Teil der DEG-Defensive, die in der DEL die mit Abstand wenigsten Gegentore kassiert hat.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.  

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien