• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
FIFA 20 seit dem 27. September im Handel

Alle Infos und News zu FIFA 20: Nach Nazigruß-Skandal - Ikone van Basten fliegt aus FIFA 20

  • Aktualisiert: 03.12.2019
  • 12:32 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2016 Getty Images
Anzeige

FIFA 20 ist auf dem Markt! ran.de hat alle Infos und Gerüchte zum Game.

München - FIFA 20 ist seit dem 27. September für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich.

ran.de hat alle Infos zusammengetragen.

Anzeige

+++ Update 3. Dezember: Ikone van Basten fliegt nach Nazigruß-Skandal aus FIFA 20 +++

Eine verbale Entgleisung im niederländischen Fernsehen hat für die Oranje-Fußball-Ikone Marco van Basten nun (virtuelle) Folgen. Nachdem der 55-Jährige zuletzt als Experte im "Fox Sports"-Studion nach einem Interview mit dem deutschen Trainer Frank Wormuth (Heracles Almelo) "Sieg Heil" sagte, zog nun offenbar FIFA-Produzent EA Sports Konsequenzen. 

Einem Bericht von "Eurogamer" nach, soll der frühere Weltklasse-Stürmer aus der Fußball-Simulation FIFA 20 entfernt werden. Dort war van Basten bislang als eine von zahlreichen Ikonen integriert. Nach seiner verbalen Entgleisung hat sich van Basten mittlerweile entschuldigt.

"Es war nicht meine Absicht, die Menschen zu schockieren", erklärte der Niederländer. Der Scherz, den er eigentlich über das offenbar nicht perfekte Deutsch des Reporters machen wollte, sei "deplatziert gewesen". Das Honorar van Bastens wurde an das Niederländische Institut für Kriegsdokumentation (NIOD) gespendet und die Zusammenarbeit des TV-Senders "Fox Sports" mit dem Ex-Profi für eine Woche ausgesetzt.

+++ Update 27. September: Liverpool-Stars beschweren sich über ihre Bewertungen +++

Es ist soweit: FIFA 20 ist seit heute auch offiziell auf dem Markt erhältlich. Dabei sorgen jedes Jahr aufs Neue die individuellen Bewertungen der Spieler für große Diskussionen unter den Fans der Spielsimulation. Aber auch die Kicker selbst legen großen Wert auf ihre Ratings.

Der FC Liverpool hat auf seinem Twitter-Kanal ein Video veröffentlicht, in dem Virgil van Dijk seine Mitspieler mit ihren Bewertungen überrascht. Dabei ist nicht jeder Spieler von seinen Werten begeistert.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

+++ Update 13. September: So ist das Gameplay im VOLTA-Modus +++

Noch genau zwei Wochen dauert es, bis die Vollversion von FIFA 20 in den Handel kommt. Schon jetzt gibt es die Demo-Version, unter anderem mit dem neuen VOLTA-Modus, der an das alte "FIFA Street" erinnert. Dabei können die Zocker Straßenfußball im 3-gegen-3-Modus spielen. Dazu gibt es nun erste Gameplay-Videos.

+++ Update 10. September: Demo jetzt verfügbar +++

Ihr seid nicht sicher, ob ihr euch FIFA 20 kaufen sollt? Mit der Demo könnt ihr euch nun endlich selbst einen kostenlosen Eindruck vom Spiel machen. Die Demo ist ab heute für PlayStation 4, XBox One und im Origin Store für PC erhältlich.

Spielbar ist darin auch der neue Volta-Modus, in dem wie in alter "FIFA Street"-Manier 3-gegen-3-Straßenfußball gespielt wird. Außerdem sind Freundschaftsspiele mit Champions-League-Ambiente mit folgenden Teams möglich: Borussia Dortmund, FC Chelsea, FC Liverpool, Paris Saint-Germain, Real Madrid und Tottenham Hotspur.

Anzeige
Anzeige

+++ Update 23. August: Karrieremodus-Transferbudgets in FIFA 20 geleakt +++

Am 27. September 2019 erscheint FIFA 20 im Handel. Schon rund einen Monat vor Erscheinen können Fans der Fußball-Simulation nun die angeblichen Transferbudgets der Klubs im sogenannten Karrieremodus einsehen. Die Transferbudgets aller spielbaren Ligen wurden nämlich bereits vorab geleakt:

Die angeblichen Transferbudgets der weiteren Ligen in FIFA 20:

+++ Update 19. August: 13 neue deutsche Stadien im Spiel +++

In FIFA 20 wird das Bundesliga-Erlebnis authentischer den je. Das jedenfalls versprechen Neuerungen, die EA Sports am Montag vorgestellt hat.

Demnach gibt es 13 neue deutsche Stadien und über 180 neue Bundesliga-Spieler, die einen Headscan bei "EA" durchgeführt haben. Die Stadien folgender deutscher Klubs sind in FIFA 20 enthalten:

  • FC Augsburg
  • Hertha BSC
  • SV Werder Bremen
  • Borussia Dortmund
  • Fortuna Düsseldorf
  • Eintracht Frankfurt
  • TSG 1899 Hoffenheim
  • 1. FC Köln
  • RB Leipzig
  • Bayer 04 Leverkusen
  • 1. FSV Mainz 05
  • Borussia Mönchengladbach
  • FC Schalke 04
  • VfL Wolfsburg
  • Hamburger SV
  • Hannover 96
  • 1. FC Nürnberg
  • VfB Stuttgart

Die Stadien sind auch in Ultimate Team verfügbar. Abgerundet wird das Bundesliga-Paket von den in FIFA 20 enthaltenen korrekten Scoreboards - also den an die TV-Übertragungen der Bundesliga angelehnten Anzeigen auf dem Bildschirm - der offiziellen Bundesliga-Hymne und dem offiziellen Spielball.

+++ Update 10. August: Das neue Trikot und Logo von CR7 und Co. bei Piemonte Calcio +++

Nachdem schon Mitte Juli bekannt wurde, dass Juventus Turin durch den Vertrag mit dem EA-Konkurrenten Konami nur in Pro Evolution Soccer mit offiziellem Namen und Trikots zu spielen sein wird, ist nun auch klar, wie Juve unter dem Namen "Piemonte Calcio" in der FIFA-Simulation 2020 auflaufen wird. Die Trikots des aktuellen italienischen Meisters wurden nämlich geleakt, ebenso das Logo von "Piemonte Calcio". Während also die Trikots und der Vereinsname von Juventus Turin in FIFA 20 nicht mehr enthalten sein werden, sind die Gesichter der Stars immer noch, wie in den vorherigen FIFA-Version gehabt, echt. 

+++ Update 8. August: Neue Details zu VOLTA FOOTBALL +++

Mit VOLTA FOOTBALL haben die Macher von FIFA 20 die Fans erhört. Der neue Modus ist an die alten FIFA-Street-Spiele angelehnt und bringt somit den Straßenfußball wieder zurück in die FIFA-Reihe. Für die Spieler sind neue Spielvarianten wie Pässe über die Bande, oder Futsal-Drags mit dabei. Diese Neuerungen sollen den Flair und die Kreativität des Straßenfußballs widerspiegeln. 

Diverse Modi mit unterschiedlichen Spielbedingungen und Regelkombinationen wird es bei VOLTA FOOTBALL geben. Vereinfachte Regeln, individuelle Ballmechaniken sowie unterschiedliche Sportarten, wie Torhüter als Feldspieler, Straßenfußball mit Torhütern und Futsal versprechen die Hersteller. Dazu kann, wie früher bei FIFA Street, mit den besten Fußballern der Welt das Pflaster unsicher gemacht werden. Bei VOLTA wird es zudem zahlreiche Optionen und Hausregeln geben, etwa Survival-, Keine Regeln oder Torvorgabe-Modus.

Online-Liebhaber gehen auch nicht leer aus. Bei der VOLTA-Tour kann jeder FIFA-Spieler um die ganze Welt reisen und in Metropolen wie Berlin, New York, Rom oder Tokio seine Künste zeigen. Auf- und Abstiege werden in der VOLTA-Liga ausgespielt, in welcher die Online-Gamer in neuen Spieler-gegen-Spieler-Formaten antreten und durch Siege den Aufstieg in eine höhere Division schaffen können.

Anzeige

+++ Update 7. August: Endlich neue Features für den Karrieremodus +++

Jahrelang hat EA Sports auf größere Neuerungen im Karrieremodus der FIFA-Reihe verzichtet - sehr zum Unmut der Einzelspieler-Fans. In FIFA 20 gibt es nun endlich neue Features: So kann der Spieler das Aussehen seines Trainers viel genauer als bisher anpassen. Auch verschiedene Outfits sind möglich und jederzeit in der Saison veränderbar. Erstmals ist dabei auch das Geschlecht einstellbar. Mit dem neuen Avatar ist der Coach auch in Videosequenzen etwa bei Pressekonferenzen oder Verhandlungen zu sehen. Denn vor und nach bestimmten Spielen kann man nun als Trainer Stellung beziehen und damit ebenso die Leistungsfähigkeit seiner Spieler beeinflussen wie in Einzelgesprächen mit ihnen.

Anzeige
FIFA 20 Icons: Kaka

FIFA 20: Ex-Star Kaka bekommt FIFA-Icon

EA Sports veröffentlicht die ersten Fußball-Legenden für die Icons in FIFA 20.

  • Galerie
  • 17.10.2019
  • 13:59 Uhr

Das ist dank des neuen Moralsystem für die Spieler der eigenen Mannschaft möglich. Diese können nun zufrieden oder unzufrieden sein, was Auswirkungen auf ihre Leistungsfähigkeit haben soll. Abhängig ist das unter anderem von Einsatzzeiten, dem Gehalt, Ergebnissen als Team und den Aussagen des Trainers in Pressekonferenzen und Einzelgesprächen. Ein hoher Moralwert soll positive Auswirkungen auf die Spielerwerte haben.

Ebenfalls neu ist, dass das Maximalpotenzial der virtuellen Kicker nicht mehr vorbestimmt ist, sondern sich im Laufe ihrer Karriere je nach der Leistung auf dem Platz dynamisch verändern kann. Erzielt ein Youngster in einer Saison viele Tore, erhöht sich sein Potenzial für die kommende Saison. Ältere Spieler können mit starken Leistungen ihren Stärkeverfall verlangsamen. Schwache Leistungen oder eine Rolle als Bankdrücker schaden dagegen dem Potenzial des Spielers in der kommenden Saison.

Anzeige

+++ Update 31. Juli: FUT bekommt neue Spielmodi in FIFA 20 +++

FIFA 20 hat Updates zum beliebtesten Spielmodus in FIFA 20 veröffentlicht. FIFA Ultimate Team wird in der kommenden Version der Spielsimulation vielfältiger denn je. Denn es gibt gleich fünf neue Spielmodi, die in FIFA 20 FUT getestet werden können. ran.de stellt die neuen Modi vor:

Anzeige

Neue FUT-Modi

King of the Hill: Bei diesem Modus gibt es mehrere Zonen auf dem Spielfeld. Umso länger ein Spieler sich mit dem Ball in einer dieser Zonen befindet, umso höher lädt sich ein Multiplikator auf. Erzielt man mit diesem Spieler anschließend ein Tor, bekommt der Spieler seinem Multiplikator entsprechend mehr Punkte.

Player Swap: In dieser Variante kann der Spieler vor dem Anstoß Spielerkarten mit seinem Gegner austauschen. Im Spiel können die fremden Karten dann eingesetzt werden.

Mysterie Ball: Der kreativste Modus. Auf dem Spielfeld tauchen Power-Ups (Geschwindigkeits-Attribut, bessere Schussstärke, etc.) auf, die mit dem ballführenden Spieler eingesammelt werden können. Nachdem diese eingesammelt wurden, hat der Spieler je nach Item eine unrealistisch hohe Schusskraft oder wird deutlich schneller.

Max Chemistry: Bei diesem Modus spielt die Teamchemie keine Rolle. Es ist egal, ob Spieler verschiedener Nationen und Ligen zusammen spielen. Die Chemie bleibt immer bei 100 Prozent.

Couch Modus: Die letzte Spielvariante ist ein Offline-Trainingsmodus. So kann man gegen die KI Taktiken und Spieler testen, ohne gleich online gegen echte Gegner antreten zu müssen. Im Couch-Modus verändern sich die Werte der Spieler nicht. Die Ausdauer bleibt nach den Trainingsspielen also beim alten Wert.

Alle Modi sind sowohl Offline gegen Freunde, sowie Online gegen Fremde und Freunde spielbar.

Anzeige

Neue Ikonen, XP-System und Fan-Choreos

Des Weiteren gibt es im neuen FIFA 20 neue Ikonen. Das sind Spieler, die nicht mehr aktiv sind, aber dennoch eine äußerst starke FUT-Karte erhalten. Nachdem bereits bekannt war, dass Zinedine Zidane, Ronald Koeman, Andrea Pirlo, Ian Wright und Didier Drogba Teil dieser besonderen Ehre werden, wurden jetzt die letzte Legende veröffentlicht: Carlos Alberto.

Außerdem gibt es ein neues Punktesystem. Neben den bekannte FIFA-Coins, die ein Spieler u.a. für Siege erhält, sammelt man bei FIFA 20 auch XP. Sobald man die Maximalstufe von 30 XP erreicht hat, bekommt der Spieler für jedes Level-Up Belohnungen, wie z.B. Kartenpakete.

Auch die Stadien bekommen eine Neuerung. Zukünftig ist es möglich, individuelle Fan-Choreographie-Karten zu erwerben. Diese Karten können allerdings nur gekauft werden. In Kartenpaketen tauchen die Choreos nicht auf.

+++ Update 26. Juli: Andrea Pirlo bekommt eine Legenden-Karte in FIFA 20 +++

EA Sports publiziert die erste Icon-Karte für das Ultimate Team - Andrea Pirlo! Welche genaue Stärke die italienische Fußball-Legende bekommt, ist noch nicht offiziell. Allerdings haben bereits viele FIFA-Zocker in den sozialen Medien ihre Bedenken geäußert, dass Pirlo eventuell eine der schwächsten FUT-Icons werden könnte. 

Denn der "Maestro" bestach im wahren Leben mit seiner Spielintelligenz, Standard-Stärke, Technik und Passgenauigkeit. Bisher waren diese Attribute im Online-Modus von FIFA nicht so wichtig wie Tempo, Ausdauer und physische Stärke. Drei Fähigkeiten, die bei Pirlo eher Schwachstellen waren. Aber vielleicht wird in FIFA 20 alles anders.

Ein User witzelte schon: "Ja! Endlich kommt die Legende von Piemonte Calcio als Ikone!" Eine Anspielung auf die fehlende Lizenz von Juventus Turin. In FIFA 20 wird der italienische Rekordmeister "Piemonte Calcio" heißen.

+++ Update 26. Juli: EA verkündet gleich zwei Cover-Stars +++.

FIFA-Herausgeber EA Sports hat gleich zwei Cover-Stars für FIFA 20 bekanntgegeben. So wird Real Madrids 100 Millionen-Transfer Eden Hazard das Cover des Games zieren, Liverpools Abwehrchef Virgil van Dijk wird auf der Ausgabe der Champions Edition zu sehen sein. Das gab EA über Social Media bekannt. 

+++ Update 25. Juli: EA veröffentlicht Neuerungen bei Pro Clubs +++

Der Spielmodus "Pro Clubs", wo man ein 11 gegen 11 spielen kann und dabei einen Spieler steuert, bekommt ein paar Neuerungen. So gibt es drei neue Positionen: "rechtes/linkes Mittelfeld", "rechter/linker Außenverteidiger" und "rechter/linker Außenstürmer". Desweiteren wurde das Tool verbessert, womit der Spieler seinen Avatar ändern kann. Zukünftig soll der erstellte Spieler mit diversen Mitteln bis ins letzte Detail bearbeitet werden können. 

Jeder Spieler startet mit der Spielstärke 80 ins Spiel und kann sich in der Folge durch gute Leistungen verbessern. Zudem gibt es bei dem neuen Spiel über 30 neue Eigenschaften für den erstellten Spieler, womit der eigene Spieler auch spielerisch sehr genau bearbeitet werden kann. Auch werden zwei weitere Spielvariationen eingeführt: Hausregeln und Trainingsmodus. Die Hausregeln waren im normalen Spielmodus bei FIFA 19 bereits verfügbar. Jetzt werden sie auch bei FIFA 20 beim "Pro Club" eingeführt.

Darüber hinaus bietet FIFA 20 25 neue Trikots und 150 neue Wappen für das individuelle Trikot zur Auswahl.

+++ Update 19. Juli: EA zeigt neues Standardsystem im Trailer +++

Es gibt einen neuen Trailer zu FIFA 20! Darin zeigt "EA Sports" Neuerungen bei Standardsituationen. Demnächst bestimmt der Spieler mithilfe eines Zielkreises, der an ein Fadenkreuz erinnert, wo der Ball beim Freistoß oder Elfmeter landen soll. Außerdem präsentiert der Trailer Neuerungen im Gameplay. EA Sports verspricht bessere Grätschen und realistischere Dribblings.

+++ Update 18. Juli: Wegen Juve-Wechsel zu PES - Aktienkurs von EA fällt +++

Die Nachricht, dass Juventus Turin in FIFA 20 fehlen wird bzw. nur mehr als "Piemonte Calcio" auflaufen wird (siehe dazu Update vom 16. Juli), hat FIFA-Entwickler EA Sports auch wirtschaftlich getroffen. 

Unmittelbar nach der Meldung des Juve-Wechsels zum EA-Konkurrenten "Pro Evolution Soccer" (von Konami) stürzte nämlich am Dienstag der EA-Aktienkurs ab. An der US-amerikanischen Börse NASDAQ verlor EA 2,9 Prozent und stand bei Börsenschluss bei 89,55 US-Dollar. Mittlerweile ist der Kurs sogar noch weiter gefallen, lag am Donnerstagabend (18. Juli 2019) nur mehr bei 89,11 US-Dollar.

Vor dem Juventus-Abgang rangierte die EA-Aktie noch bei einem Stückpreis von über 92 Dollar.

+++ Update 16. Juli: Juventus Turin nicht in FIFA 20 enthalten +++

Wer Fan des italienischen Serienmeisters Juventus Turin ist, wird in FIFA 20 sein Team vermissen. Die "Alte Dame" hat einen exklusiven Partner-Vertrag mit dem Konkurrenten "Pro Evolution Soccer" von Konami geschlossen. Damit ist Juventus Turin nur in "PES 20" unter realem Namen spielbar.

Die Partnerschaft mit dem japanischen Entwickler-Studio beinhaltet neben der exklusiven Nutzung des Team-Namens auch die Rechte an den offiziellen Trikotsätzen, dem Stadion sowie dem Logo.

Anhänger der FIFA-Reihe werden trotzdem mit dem originalen Juve-Kader samt Cristiano Ronaldo spielen können. Allerdings unter einem neuen Namen und ganz eigenen Trikots: Piemonte Calcio.

+++ Update 8. Juni: FIFA Street kehrt zurück +++

Endlich ist es wieder soweit! EA Sports hat die Fans erhört und bringt das geliebte FIFA Street zurück. Im neuen Modus "VOLTA Football" in FIFA 20 werden die Straßenkünste wieder ausgepackt. Der offizielle Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

+++ Update 4. Juni: FIFA 20-Cover wohl geleaked +++

Drei Monate vor der Veröffentlichung von FIFA 20 steht angeblich fest, welcher Fußball-Star es auf das Cover geschafft hat. Wenig überraschend ist es der Brasilianer Neymar von Paris Saint-Germain. Auf Twitter kursieren mehrere Bilder des Covers, die Neymar im Comic-Style vor einem roten Hintergrund zeigen.

+++ Update 31. Mai: EA Sports gibt erste Neuerungen bekannt +++

EA Sports hat die ersten Neuerungen in FIFA 20 verraten. Die KI der computergesteuerten Verteidigung soll besser reagieren und sich klüger positionieren können. Die Genauigkeit der Schüsse im eins gegen eins soll zudem verbessert werden, im Gegenzug wird die Reaktionsfähigkeit des Keepers offenbar geschwächt. 

Die manuelle Torhütersteuerung läuft in Zukunft wohl langsamer und realistischer ab. Auch das Hin- und Herwechseln zwischen Spielern soll präziser funktionieren.

Die aus FIFA 19 bekannten Timingschüsse werden wohl erschwert. Außerdem führen Volleyschüsse und Kopfbälle nicht mehr so leicht zum Torerfolg. Bei einem Freistoß orientieren sich Verteidiger in FIFA 20 künftig offenbar mehr an der Größe ihres Gegenspielers. Außerdem werden Direktpässe und Pässe unter Druck erschwert und können vom Gegner leichter unterbunden werden.

+++ Update 28. März: FIFA 20 mit Virtual Reality UND Controller? +++

Die Spekulationen um FIFA 20 reißen nicht ab. So halten sich hartnäckig Gerüchte, dass Virtual Reality integriert wird. Nun hat sich Sebastian Enrique von EA zu Wort gemeldet: "Man habe nichts gefunden, was die Erfahrung eines Controllers in der Hand übertrifft."

Trotzdem ist nicht auszuschließen, dass VR-Technologie in FIFA 20 implementiert wird. Offiziell wollten sich die Entwickler dazu noch nicht äußern. Doch beim eSport scheint aktuell vieles möglich.

PhenomenoNationalmannschaft
News

Verplappert! Wird "Phenomeno" eNationalspieler?

Der FIFA-Profi könnte einer der ersten Spieler in der deutschen Nationalmannschaft für eSport sein.

  • 26.03.2019
  • 16:54 Uhr

+++ Update 15. Februar: Schweizer berichten: EA Sports soll bei FIFA 20 Abo-Modell für Konsolen erwägen+++

Mit Abo-Paketen wie "EA Origin Premier", bei denen ein monatlicher Betrag gezahlt wird, haben PC-Spieler Zugriff auf eine Vielzahl von Spielen. Laut dem Schweizer Internetportal "bluewin.ch" denkt EA nun nach, FIFA 20 auch auf Konsolen als Abo-Modell anzubieten. Kunden würden also aus verschiedenen Abo-Paketen wählen können und zeitlich begrenzten Zugriff auf das Spiel bekommen. Dafür müssten sie einzelne Titel nicht in der Vollversion kaufen.

Für die PC-Version der aktuellen FIFA-Ausgabe gibt es diese Modell bereits. Wer FIFA 19 auf dem PC spielen will, muss das Spiel über die Plattform "Origin Access" installieren. Spieler können entweder die Vollversion von FIFA 19 kaufen und damit zeitlich unbegrenzten Zugriff auf das Spiel bekommen oder ein Abonnement abschließen. Für fünf Euro im Monat können neue Titel zehn Stunden lang angespielt werden, wer 15 Euro für eine Premium-Mitgliedschaft hinlegt, hat Zugriff auf das komplette Angebot mit über 170 Spielen.

Im aktuellen Finanzbericht hat EA bereits angekündigt, dass diese Abo-Modell demnächst auf einer anderen Konsole eingeführt werden soll. Ob es sich dabei um die PlayStation 4 handelt, ist noch unklar. Das Schweizer Portal "bluewin.ch" spekuliert auf Grundlage dessen, dass es bereits bei FIFA 20 die Option gibt, den Titel auf der Konsole im Abo-Modell zu spielen. Laut dem Bericht würden auf lange Sicht alle Plattformen das Abo-Modell integrieren. Daher liege die Vermutung nahe, dass FIFA 20 bereits im Abo spielbar sein könnte.     

+++ Update 12. Februar: FUT-Modus wird in FIFA 20 wachsen +++

Für FIFA 20 hat Blake J. Jorgensen, COO & CFO bei EA Sports, bereits einen kleinen Vorgeschmack gegeben: "FIFA 20 wird einige wichtige Neuerungen enthalten und wir planen, dass sowohl FIFA als auch FIFA Ultimate Team in diesem Jahr wachsen werden." Genauer ins Detail ging er dabei noch nicht.

Kein Wunder, dass der Ultimate-Modus im Mittelpunkt stehen soll. Obwohl FIFA 19 weniger Menschen als erwartet gekauft haben, sind die durchschnittlichen Ausgaben pro Kunde gestiegen. Diese Umsätze sind vor allem das Ergebnis vom FUT-Modus, wo die Spieler Geld für Münzen oder FIFA-Points ausgeben.

Du willst die wichtigsten eSports-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group