• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Für PlayStation 4 und Nintendo Switch

"Captain Tsubasa": Neues Game bekommt Story-Modus nach Manga-Vorlage

  • Aktualisiert: 26.01.2020
  • 14:47 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Twitter: @CGInfernoBlast
Anzeige

Die Vorfreude auf das "Captain Tsubasa"-Spiel, basierend auf der gleichnamigen Animeserie, steigt. "Bandai Namco Entertainment" hat für das neue Videospiel "Captain Tsubasa Rise of New Champions" nun erste Gameplays und inhaltliche Features veröffentlicht.

München - Der Hype um das Spiel "Captain Tsubasa Rise of New Champions" wird immer größer! Wie "gamepro.de" berichtet, wird das Fußball-Spiel aus dem Hause "Bandai Namco Entertainment" einen Story-Modus erhalten. 

Was Fans besonders freuen wird: Die Geschichte soll sich an der originalen Manga-Vorlage orientieren. Somit haben die Spieler und Spielerinnen die Möglichkeit, die komplette Geschichte des japanischen Fußball-Heldens Tsubas Ozora hautnah zu erleben.

Das Spiel soll im Laufe des Jahres 2020 für die Konsolen Playstation 4 und Nintendo Switch erscheinen, ein genaueres Datum ist allerdings noch nicht bekannt. Der Titel basiert, wie der Name schon verrät, auf der beliebten Fußball-Animeserie "Captain Tsubasa".

Anzeige

Gameplay-Video von Captain Tsubasa

Ein erstes Gameplay-Video zeigt, "Captain Tsubasa" wird ein actiongeladenes Game in Echtzeit mit Anime-Grafik und simpler Steuerung. Zudem können die Spieler "Traumfähigkeiten" anwenden, wie zum Beispiel den aus der Serie beliebten "Tigerschuss".

Entwickler Yoichi Takahashi verriet zudem, dass es einen Koop-Modus mit bis zu vier Spielern geben wird. Ob das nur an einer Konsole oder auch über einen Online-Multiplayer möglich ist, ist noch unklar.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group