• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Nach Update von EA Sports

FIFA 19: Frankfurts Haller nach Update nun der stärkste Spieler im Game

  • Aktualisiert: 28.02.2019
  • 13:00 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images/futhead.com
Anzeige

Im Rahmen eines Updates haben die Entwickler von FIFA 19 den Frankfurter Stürmer-Star Sebastien Haller zum stärksten Spieler im Game gemacht.

München - Den starken Auftritten von Eintracht Frankfurts Stürmer Sebastien Haller haben nun auch die Spiele-Entwickler von EA Sports in FIFA 19 Rechnung getragen. 

Nicht die großen Superstars wie Cristiano Ronaldo sind die stärksten Spieler im Game, sondern tatsächlich ist es nach dem Update der 24-jährige Franzose Haller! 

Anzeige

Stärkewert nun bei 98

Zwar wurde der Gesamtwert Hallers "nur" von 78 auf 81 Punkte nach oben korrigiert, doch in der Kategorie Stärke ("Strength) ist der Frankfurter Torjäger mit nun mit 98 Punkten der am höchsten bewertete Akteur in FIFA 19. Der 1,90-Meter-Hüne Haller überflügelte damit unter anderem die FIFA-Legende Adebayo Akinfenwa vom englischen Drittligisten Wycombe Wanderers (Stärke 97). Dabei war der 36-jährige Akinfenwa seit FIFA 12 in der Kategorie Stärke stets die Nummer 1 in der Fußball-Simulation von EA Sports. 

Sebastien Haller spielt seit Juli 2017 für die Frankfurter Eintracht und war seitdem in 68 Pflichtspielen für die Hessen an 47 Treffern direkt beteiligt. 

Mehr FIFA gibt es jeden Donnerstag live im TV! Die Virtual Bundesliga, 20:15 Uhr live auf ProSieben MAXX!

Du willst die wichtigsten eSports-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group