Dank einer Mega-Panne gibt es diverse Leaks zu FIFA 23. Unter anderem wurden... - Bildquelle: EA SportsDank einer Mega-Panne gibt es diverse Leaks zu FIFA 23. Unter anderem wurden die Ratings von Bayern, Manchester City oder Barca geleakt. © EA Sports

München - Durch einen Bug konnte FIFA 23 kurzzeitig auf der Xbox einen Monat vor Release bereits angezockt werden.

Natürlich ließen sich die User das nicht entgehen - und posteten direkt mehrere Ratings von FIFA Ultimate Team auf Twitter.

Das sind die FIFA 23-Ratings der Top-Teams

Neben den Ratings der besten Spieler in FIFA 23, wurden auch einige Stats zu den Top-Teams der Ligen, wie Manchester City, FC Barcelona oder Bayern München veröffentlicht.

Wir haben die wichtigsten Team-Ratings für euch aufgelistet.

FC Bayern München - Bundesliga

Bei den Bayern sticht Manuel Neuer mit einer 90er-Wertung heraus. Kimmich und Mané folgen mit einem 89er-Rating.

Borussia Dortmund - Bundesliga

Marco Reus scheint mit einer 85 die höchste Wertung im BVB-Kader zu haben. Ihm folgen Bellingham mit einer 84 und Haller und Süle mit jeweils einer 83.

Manchester City - Premier League

Kevin De Bruyne ist mit einer 91 der stärkste Spieler im Team von Manchester City. Neuzugang Erling Haaland muss sich wohl mit einer 89er-Wertung begnügen.

FC Liverpool - Premier League

Salah hat laut dem Twitter-Account FIFA23Leaks ein 91er-Rating. Hier gibt es allerdings unterschiedliche Infos.

In manchen Übersichten muss sich Salah beispielsweise mit einer 90 abfinden - die selbe Wertung, die auch Teamkollege van Dijk von EA bekommen hat.

FC Chelsea - Premier League

Top-Star in den Reihen von Chelsea ist laut den Leaks Kanté mit einem 89er-Gesamtrating. Kai Havertz hat mit einer 84 noch Luft nach oben.

FC Barcelona - La Liga

Beim FC Barcelona ist eindeutig, wer die Nase vorn hat: Robert Lewandowski. Mit einer 91er-Gesamtwertung zählt er zu den besten Spielern in FIFA 23.

Paris St. Germain - Ligue 1

Der absolute Top-Spieler und Cover-Star von FIFA 23 findet sich bei PSG. Laut mehreren Leaks soll Mbappé mit einer 92 die höchste Wertung im Spiel besitzen.

Damit verdrängt er Teamkollege Messi, der "nur" eine 91 von EA bekommt. Die hat übrigens auch Neymar.

Juventus Turin - Serie A

Bei Juve gibt es in FIFA 23 keinen Spieler, der an die 90er-Wertung heranreicht.

Torhüter Szczesny hat wohl mit einer 86 das höchste Rating bei den Italienern und sticht damit sogar Di Maria aus, der eine 85 bekommt.

FIFA 23 ist inzwischen nicht mehr über Microsoft spielbar. Wie genau die Ratings im Spiel dann aussehen, ist noch etwas unklar. Derzeit sind bei diversen Spielern verschiedene Wertungen zu finden. Einen ersten Eindruck haben die Leaks aber schon mal geliefert.

Weitere Infos zu FIFA 23 findest du auf esports.com.

Du willst die wichtigsten FIFA-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien