• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
FIFA 23 Ratings geleakt

FIFA 23: Mbappe, Messi oder Lewandowski? Diese Stars haben die Top-Ratings in Ultimate Team

  • Aktualisiert: 09.09.2022
  • 16:46 Uhr
  • esports.com / ran.de
Article Image Media
© EA Sports
Anzeige

Dank eines Bugs ist FIFA 23 kurzzeitig auf der Xbox-Konsole verfügbar. Dabei werden unter anderem die FUT-Ratings geleakt. 

München - Durch einen Bug konnte FIFA 23 auf der Xbox einen Monat vor Release bereits angezockt werden.

Natürlich ließen sich einige User den Fauxpas nicht entgehen - und posteten direkt mehrere Ratings von FIFA Ultimate Team auf Twitter.

Anzeige

FIFA 23 Leaks - Diese Top-Stars haben das höchste Rating

Unter den Leaks waren unter anderem auch die FUT-Gesamtratings von Spielern wie Mbappé, Benzema, Ronaldo oder Lewandoswki zu finden. Demnach haben fünf Top-Stars ein Rating von 91 - das höchste in FIFA 23. Es folgen fünf weitere mit einer 90er-Wertung. Darunter befindet sich auch Bayerns Torhüter Manuel Neuer.

Bei zehn weiteren Spielern soll außerdem die 89 auf der Karte zu finden sein. Darunter auch Mane, Neymar und Kane. Laut mehreren Tweets sieht die Top-Liste in FIFA Ultimate Team so aus:

Mbappé - 91
Benzema - 91
De Bruyne - 91
Messi - 91
Lewandowski - 91
Ronaldo - 90
Salah - 90
Neuer - 90
Van Dijk - 90
Courtois - 90
Ederson - 89
Casemiro - 89
Kanté - 89
Son - 89
Mané - 89
Kimmich - 89
Kane - 89
Oblak - 89
Neymar - 89
Alisson - 89

FIFA 23: Ratings wohl nicht final

Es gibt allerdings auch andere Infos. So wurde teilweise verkündet, dass Mbappé mit einer 92er-Gesamtwertung der alleinige Spitzenreiter in FIFA 23 ist. Auch Neymar kann wohl auf ein besseres Rating hoffen. 

FIFA 23 ist inzwischen nicht mehr über Microsoft spielbar. Wie genau die Ratings der Top-Stars tatsächlich aussehen, werden wir wohl erst mit Release am 30. September erfahren. Einen ersten Eindruck haben die Leaks aber schon mal geliefert.

Weitere Infos zu FIFA 23 findest du auf esports.com.

Du willst die wichtigsten FIFA-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group