- Bildquelle: imago images/ZUMA Wire © imago images/ZUMA Wire

München - Der frühere Wrestlingstar Dwayne "The Rock" Johnson hat seine Fans mit einem Gastauftritt im Videospiel Fortnite überrascht.

Der Battle-Royale-Shooter hatte mit einem Live-Event sein zweites Kapitel zu einem Ende gebracht und gleichzeitig das dritte Kapitel eingeläutet. 

Dabei wurde überraschend enthüllt, dass "The Rock" den Charakter "The Foundation" spielt. 

Fortnite ist ein Koop-Survival-Shooter, das von "People can Fly" und "Epic Games" entwickelt wurde. Seine Popularität erlangte das Spiel 2017 durch den kostenlosen, auf dem Battle-Royale-Genre basierenden Modus "Fortnite Battle Royale".

Die Wrestling-Shows WWE RAW laufen immer mittwochs, WWE Smackdown immer samstags, jeweils um 22:00 Uhr nur auf ProSieben MAXX.

Du willst die wichtigsten e-Sports-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien