- Bildquelle: Nintendo © Nintendo

München - Wie Nintendo nun offiziell mitteilte, dürfen sich Fans der Serie auf eine Verbindung der beiden Pokémon-Varianten GO und HOME freuen:

Über Pokémon GO gefangene Pokémon können dann auf die HOME-Version übertragen werden - ein schon lange herbeigesehntes Feature.

Das ermöglicht zudem das Öffnen der sogenannten Wunderbox in GO. Hierdurch erscheint das Pokémon Meltan in einer besonderen Shiny-Version auf der Karte.

Offenbar wird dies nur zeitlich begrenzt während bestimmter Feierlichkeiten möglich sein, die die Entwickler noch bekannt geben.

Highlights in beiden Versionen

Und auf der HOME-Version? - Soll es nach erfolgter Interaktion ein bislang nie dagewesenes Melmetal geben, das in der Lage ist, die Gigadynamaximierung durchzuführen.

Ende 2020 soll es losgehen, ein genaues Datum steht noch nicht fest.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien