• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Auftakt zum 19. Spieltag: HSV auswärts bei Dynamo

2. Liga: Wo und wie HSV live am 19. Spieltag? Dynamo Dresden gegen den Hamburger SV live im TV, Ticker, Web und im Livestream

  • Aktualisiert: 15.01.2022
  • 09:08 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Herzlich Willkommen zur 2. Bundesliga. Am 19. Spieltag empfängt Dynamo Dresden den Hamburger SV. Wir geben euch alle Informationen zur Übertragung im TV und zum kostenlosen Livestream.Zudem zeigen wir Euch hier im Überblick, wo und wie Ihr die Partie live im TV, Ticker und im Live-Stream verfolgen könnt.Für die Statistik Fans unter euch, die wichtigsten Statistiken und Fakten (Laufleistungen, Passgeber, Torschüsse u.v.m. im direkten Teamvergleich) beiden Mannschaften aus dem ran Datencenter.

Zum Jahresbeginn geht es in der 2. Bundesliga schon mit dem zweiten Spieltag der Rückrunde weiter. Am 19. Spieltag empfängt Aufsteiger Dynamo Dresden den Hamburger SV.

Aufsteiger Dynamo konnte sich gegen Ende des Jahres 2021 noch mal stabilisieren und gewann drei der fünf Spiele vor dem Ende des Fußballjahres. Dadurch konnte sich Dresden mit 22 Punkten einen kleinen Vorsprung vor den Abstiegsrängen erarbeiten. Vor allem zuhause im Rudolf-Harbig-Stadion war die Elf von Coach Alexander Schmidt in der bisherigen Saison recht gut, konnte schon fünf Heimsiege einfahren. 

Während Dynamo Dresden als Aufsteiger den Klassenerhalt als oberstes Saisonziel ausgegeben hat, will der HSV endlich raus aus der 2. Bundesliga und zurück in Deutschlands Fußball-Oberhaus. Mit 30 Punkten liegen die Hanseaten vor Beginn des 19. Spieltages auf Platz 3 der Tabelle, der zur Relegation berechtigen würde. Wie schwierig es ist, Dresden zu schlagen, mussten die Hamburger schon in der Hinrunde erfahren, als man zuhause am zweiten Spieltag nicht über ein 1:1 hinauskam.

Anzeige

Dynamo Dresden vs. Hamburger SV: Wo und wann findet das Spiel statt?

Die Partie des 19. Spieltages zwischen Dynamo Dresden und dem Hamburger SV findet am Samstag, den 14. Januar 2022, um 18:30 Uhr im Rudolf-Harbig-Stadion statt. Wir zeigen Euch hier im Überblick, wo und wie Ihr die Partie live im TV, Ticker und im Stream verfolgen könnt. 

Dresden vs. HSV: Wird das Spiel im Free-TV gezeigt?

Nein, im Free-TV ist das Duell zwischen Dynamo Dresden und dem Hamburger SV nicht zu sehen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Wo kann ich das Spiel zwischen Dynamo Dresden und dem HSV im Pay-TV verfolgen?

Die Partie zwischen Dynamo Dresden und dem Hamburger SV wird exklusiv bei Sky im Pay-TV zu sehen sein. Dafür ist ein Abonnement nötig.

Wird Dynamo vs. Hamburger SV im kostenlosen Livestream zu sehen sein?

Ja, allerdings nur für "Sky"-Kunden. Über die "SkyGo"-App kann man das Spiel am Freitag live verfolgen.

Anzeige
Anzeige

Wo kann ich Dynamo Dresden vs. HSV im Liveticker verfolgen?

Mit unserem Liveticker sind wir natürlich von Beginn an mit dabei. Die Aufstellungen, alle Tore, Wechsel und entscheidenden Szenen sind dann ebenso in Echtzeit abrufbar, wie alle Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel.

Die Fakten zum Spiel: Alle Informationen zu Dynamo Dresden vs. Hamburger SV

Partie: Dynamo Dresden - Hamburger SV

Wettbewerb: 2. Bundesliga

Spieltag: 19. Spieltag

Datum: 14. Januar 2022

Ort: Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion  

Pay-TV: Sky

Livestream: Sky Go

Liveticker: ran.de

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group