• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
2. Bundesliga

Matchball Werder Bremen! Die Aufstiegs-Szenarien am 34. Spieltag

  • Aktualisiert: 13.05.2022
  • 13:03 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Der FC Schalke 04 hat bereits den Aufstieg klargemacht. Werder Bremen hat die besten Chancen, sich den zweiten direkten Aufstiegsplatz zu sichern. ran erklärt die möglichen Szenarien des 34. Spieltags.

München - Der Aufstiegskampf erreicht seinen finalen Höhepunkt. Bereits am 33. Spieltag fiel die erste Entscheidung. Schalke 04 schoss sich mit einem 3:2-Sieg gegen den FC St. Pauli zurück in Deutschlands Fußball-Oberhaus. 

Doch gesucht wird noch ein direkter Begleiter und ein Team, das sich in der Relegation gegen den Bundesliga-16. versuchen darf. ran erklärt die möglichen Szenarien des 34. Spieltags.

Anzeige

Der FC Schalke 04 wird Zweitliga-Meister, wenn ...

... er beim 1. FC Nürnberg nicht verliert oder

... er beim 1. FC Nürnberg verliert, aber Werder Bremen nicht gegen Jahn Regensburg gewinnt.

Julian Nagelsmann breitet die Arme aus
News

Nagelsmann zu Ibiza-Ausflug: "Bin nicht ihr Papa"

Julian Nagelsmann hat darauf verzichtet, seine Bayern-Mannschaft wegen des viel diskutierten Ibiza-Ausflugs nach der Blamage beim 1. FSV Mainz 05 (1:3) an den Pranger zu stellen.

  • 06.05.2022
  • 12:35 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

  

Der SV Werder Bremen steigt auf, wenn …

... er gegen Jahn Regensburg mindestens einen Punkt holt oder

... er gegen Jahn Regensburg verliert, aber weder der Hamburger SV noch der SV Darmstadt 98 gegen den SC Paderborn 07 gewinnen.

Anzeige
Anzeige

Der SV Werder Bremen erreicht die Relegation, wenn ...

... er gegen Jahn Regensburg verliert und der Hamburger SV bei Hansa Rostock oder der SV Darmstadt 98 gewinnt.

Der Hamburger SV steigt auf, wenn ...

... er bei Hansa Rostock gewinnt und Werder Bremen gegen Jahn Regensburg verliert.

Der Hamburger SV erreicht die Relegation, wenn ...

... er bei Hansa Rostock gewinnt und Werder Bremen nicht verliert oder

... er bei Hansa Rostock mindestens so viele Punkte holt wie der SV Darmstadt 98.

Anzeige

Der SV Darmstadt 98 steigt auf, wenn ...

... er gegen den SC Paderborn 07 mehr Punkte holt als der Hamburger SV und Werder Bremen verliert.

Anzeige

Der SV Darmstadt 98 erreicht die Relegation, wenn ...

... er gegen den SC Paderborn 07 mehr Punkte holt als der Hamburger SV und Werder Bremen nicht verliert oder

... er gegen den SC Paderborn 07 gewinnt, der Hamburger SV gewinnt und Werder Bremen verliert.

Anzeige

ranFußball zeigt die Bundesliga-Relegation am 19. und 23. Mai live in SAT.1 und auf ran.de. Zudem gibt es am 20. und 24. Mai die Relegation um die 2. Liga zu sehen - alles ab 19:30 Uhr live!

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group