• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Vergangene Saison auf Leihbasis beim VfL Osnabrück

Barca-Talent Ludovit Reis wohl unmittelbar vor Wechsel zum Hamburger SV

  • Aktualisiert: 22.06.2021
  • 19:36 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago Images
Anzeige

Der Hamburger SV hat sich wohl das niederländische Talent Ludovit Reis geangelt. Der 21-Jährige kommt vom FC Barcelona zum Zweitligisten und ist im deutschen Unterhaus kein Unbekannter.

München/Hamburg - Der Hamburger SV steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Ludovit Reis, wie das Portal "transfermarkt.de" berichtet.

Demnach soll sich der Traditionsverein bereits mit Reis' Stammklub, dem FC Barcelona, sowie dem Spieler selbst einig sein, der nach der Rückkehr aus dem Urlaub an der Elbe unterschreiben wird.

Anzeige

Ludovit Reis: Erst Osnabrück, dann Hamburg

In der vergangenen Saison konnte sich der HSV im direkten Duell von den Fähigkeiten des zentralen Mittelfeldspielers überzeugen, der die Spielzeit auf Leihbasis beim Zweitliga-Absteiger VfL Osnabrück verbrachte und in 30 Partien zum Einsatz kam.

"Er ist zweikampfstark und fußballerisch gut. Er hat in einer Mannschaft, die nicht so performt hat, gute Leistungen gezeigt. Es gehört dazu, dass wenn so ein Spieler auf dem Markt ist, wir uns damit beschäftigen", schwärmte HSV-Sportvorstand Jonas Boldt am vergangenen Wochenende in der "Bild"-Zeitung.

Der Vertrag des niederländischen U21-Nationalspielers in Katalonien hat noch Gültigkeit bis 2022, weshalb eine Ablösesumme fällig werden dürfte. Deren Höhe ist allerdings ebenso wenig bekannt wie die voraussichtliche Laufzeit des Kontrakts.

Bunte Allianz Arena (ranSicht)
News

ranSicht zum Regenbogen-Verbot: Vertane Chance

Die UEFA lehnt eine Arena in Regenbogenfarben ab. Der Verband verhält sich damit gemäß den eigenen Regeln und handelt im Endeffekt dennoch heuchlerisch - findet ran-Autor Tim Brack.

  • 22.06.2021
  • 17:36 Uhr

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group