• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Eisele verpflichtet: KSC komplettiert Torwarttrio

  • Aktualisiert: 17.05.2022
  • 16:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Zweitligist Karlsruher SC hat sein Torwarttrio komplettiert. Von Fortuna Düsseldorf verpflichteten die Badener den 26-jährigen Kai Eisele.

Karlsruhe (SID) - Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat sein Torwarttrio komplettiert. Von Fortuna Düsseldorf verpflichteten die Badener den 26-jährigen Kai Eisele. Er erhielt einen Vertrag bis 2024 und ist neben Marius Gersbeck und Max Weiß als KSC-Keeper im Einsatz. 

"Kai hat uns im vergangenen Herbst, als wir Personalprobleme auf der Torhüterposition hatten, sehr geholfen. Wir wollten uns auf der Position der Nummer zwei im Tor neu aufstellen und seine starken Trainingsleistungen sind uns in Erinnerung geblieben", kommentierte Sport-Geschäftsführer Oliver Kreuzer die Verpflichtung.


© 2024 Seven.One Entertainment Group