• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
33. Spieltag

HSV - Greuther Fürth heute live im Free-TV, Livestream und Liveticker - Übertragung der 2. Liga

  • Aktualisiert: 25.05.2023
  • 18:34 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/Zink
Anzeige

Der Hamburger SV trifft am Samstagabend im Rahmen des 33. Spieltags auf die SpVgg Greuther Fürth. ran informiert zur Übertragung der 2. Bundesliga im Free-TV, Livestream und Liveticker.Welches Team spult mehr Kilometer ab? Welcher Spieler lieferte die meisten Vorlagen? Interessante Statistiken zur Partie findet ihr in unserem Datencenter.

Der Hamburger SV hat zwei Spieltage vor dem Saisonende beste Chance, zumindest erneut in die Relegation um den Aufstieg in die Bundesliga zu kommen. Doch die Mannschaft von Coach Tim Walter kann sogar noch direkt aufsteigen, denn vor dem 33. Spieltag beträgt der Rückstand auf die auf Platz 2 liegenden Heidenheimer nur noch einen Punkt. 

Umso wichtiger wäre für die Hanseaten also am 33. Spieltag, ein Heimsieg gegen Bundesliga-Absteiger Greuther Fürth zu landen, um im Aufstiegsrennen ein weiteres Ausrufezeichen zu setzen. An diesem vorletzten Spieltag müssen die HSV-Profis zudem im Vergleich zu den vor ihnen platzierten Darmstädtern und Heidenheimern nachlegen, die die beiden Konkurrenten um den direkten Aufstieg spielen bereits vor den Hanseaten ihre vorletzte Saison-Begegnung in der 2. Bundesliga. 

Am zurückliegenden Zweitliga-Spieltag konnte der HSV für den Endspurt der Saison noch mal so richtig Selbstvertrauen tanken. Die Walter-Elf gewann auswärts bei Jahn Regensburg klar mit 5:1.

Die Fürther sind hingegen nun schon seit vier Zweitliga-Partien sieglos, am zurückliegenden Spieltag gab es für die Zorniger-Elf nur ein 2:2 im Heimspiel gegen Aufsteiger Braunschweig. Allerdings haben die Franken gute Erinnerungen an das Hinspiel gegen den HSV, das die Fürther durch ein frühes Tor von Armindo Sieb mit 1:0 gewinnen konnte. 

Greift der Hamburger SV noch nach dem direkten Aufstieg und wo landen die Fürther am Saisonende? Findet es mit unserem Tabellenrechner zur 2. Bundesliga heraus.

Anzeige

Hamburger SV - Greuther Fürth heute live: 2. Liga im TV, Livestream, Liveticker - wann und wo wird gespielt?

Austragungsort ist das Volksparkstadion, der Anpfiff erfolgt am heutigen Samstag (20. Mai) um 20:30 Uhr.

HSV gegen Fürth live: Läuft die Partie der 2. Liga heute im Free-TV?

Ja, ihr könnt das Spiel auch im frei empfangbaren Fernsehen schauen. Sport1 überträgt live, die Vorberichterstattung startet 35 Minuten vor dem Anpfiff um 19:55 Uhr.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Hamburg vs. Fürth heute live: Wer überträgt das Spiel im Pay-TV?

Selbstverständlich. Wenn ihr einen bestehenden Pay-TV-Vertrag bei Sky habt, könnt ihr die Begegnung auch dort verfolgen.

HSV - Greuther Fürth live: Wo läuft die Zweitliga-Partie heute im Livestream?

Um die Partie im Livestream zu sehen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Einen frei verfügbaren Stream stellt Sport1 bereit auf der Website und in der App bereit. Habt ihr einen Pay-TV-Vertrag bei Sky, könnt ihr das Gastspiel der Fürther in der Hansestadt auch dort verfolgen. Alternativ stellt auch WOW TV (ehemals Sky Ticket) nach Abschluss eines Abos einen Livestream zur Verfügung, zudem könnt ihr das Einzelspiel als Pay-per-view bei OneFootball erwerben.

Anzeige
Anzeige

Hamburg empfängt heute Greuther Fürth: Wo gibt es einen Liveticker?

In unserem Liveticker auf ran.de halten wir euch stets mit allen wichtigen Infos zum Spielgeschehen auf dem Laufenden.

HSV vs. SpVgg Greuther Fürth heute live: Wo finde ich die Highlights und einen Audiostream?

Highlights gibt's im Anschluss bei Sport1 und bei Sky, die ARD begleitet das Kräftemessen live im Audiostream.

Hamburger SV gegen SpVgg Greuther Fürth heute live: Free-TV, Livestream, Liveticker - Übertragung der 2. Liga

  • Begegnung: Hamburger SV vs. SpVgg Greuther Fürth
  • Anpfiff: Samstag, 20. Mai (heute), 20:30 Uhr
  • Austragungsort: Volksparkstadion (Hamburg)
  • Trainer: Tim Walter (HSV), Alexander Zorniger (Fürth)
  • Schiedsrichter: tba
  • Free-TV: Sport1
  • Pay-TV: Sky
  • Livestream: Sport1, Sky Go, WOW TV, OneFootball
  • Liveticker: ran.de

© 2024 Seven.One Entertainment Group