• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

KSC verlängert mit Jung bis 2023

  • Aktualisiert: 13.05.2022
  • 17:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/firo Sportphoto
Anzeige

Fußball-Zweitligist Karlsruher SC geht mit dem früheren Nationalspieler Sebastian Jung in eine weitere Saison.

Karlsruhe (SID) - Fußball-Zweitligist Karlsruher SC geht mit dem früheren Nationalspieler Sebastian Jung in eine weitere Saison. Der 31 Jahre alte Rechtsverteidiger habe seinen auslaufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2023 verlängert, verkündeten die Badener.

"Wir sind von Sebis sportlichen Qualitäten komplett überzeugt. Er hat in seinen leider viel zu wenigen Einsätzen gezeigt, wie sehr er unser Spiel bereichern kann. Darauf setzen wir in der kommenden Saison", sagte Sport-Geschäftsführer Oliver Kreuzer.

Jung war im September 2020 in den Wildpark gewechselt, aufgrund von Verletzungen absolvierte er lediglich 14 Pflichtspiele für den KSC.


© 2024 Seven.One Entertainment Group