Anzeige
Corona-Hilfsaktion

NFL: Tom Brady nimmt an "All-In Challenge" teil und fordert Roger Goodell heraus

  • Aktualisiert: 16.04.2020
  • 00:19 Uhr
Article Image Media
© Getty Images

Tom Brady hat seinen Einsatz für die "All-In-Challenge" bekannt gegeben und im Gegenzug Roger Goodell nominiert. Bei der digitalen Spendenaktion werden Bedürftige im Kampf gegen das Coronavirus mit Lebensmitteln versorgt.

München - Tom Brady fordert NFL-Commissioner Roger Goodell erneut heraus. Dieses Mal wird es jedoch kein langwieriger Prozess vor Gericht sein, sondern eine digitale Spendenaktion für den guten Zweck.

Der neue Tampa Bay Quarterback schließt sich damit Hunderten Prominenten und Sportlern auf der ganzen Welt bei der "All In Challenge" an. Sein Einsatz: "Einmalige Erlebnisse" für seine Fans, um 100 Millionen Dollar zu sammeln.

Der Betrag soll gespendet werden, um Bedürftige während der Coronavirus-Pandemie mit Lebensmitteln zu unterstützen.

Anzeige
Anzeige

Brady nominiert Goodell, Bündchen und Drake

Der Quarterback bietet an, einen glücklichen Fan und dessen Freunde zu seinem ersten Spiel mit den Buccaneers nach Tampa Bay mitzunehmen.

Zudem offeriert er sein Trikot und seine Stollenschuhe von diesem Spiel zusammen mit einem Training und Abendessen, sobald die Corona-Krise vorbei ist.

Dieses besondere Erlebnis wird wohl einen stolzen Betrag zusammen bringen, denn das Einstiegsgebot liegt bei 50.000 Dollar.

Neben Goodell nominierte Brady auch seine Frau, Gisele Bündchen, und den Rapper Drake, an der Challenge mitzumachen.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige