• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Sperren für Düsseldorfs Prib und KSC-Torhüter Gersbeck - Dresden muss zahlen

  • Aktualisiert: 18.10.2021
  • 16:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Edgar Prib von Fortuna Düsseldorf ist vom Sportgericht des DFB wegen "eines rohen Spiels gegen den Gegner" für drei Spiele gesperrt worden.

Köln (SID) - Edgar Prib vom Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bunds (DFB) wegen "eines rohen Spiels gegen den Gegner" für drei Spiele gesperrt worden. Der 31-Jährige war in der Partie am Samstag beim Hamburger SV (1:1) des Feldes verwiesen worden.

KSC-Torhüter Marius Gersbeck ist nach seiner Roten Karte wegen eines "unsportliche Verhaltens" im Spiel zwischen dem Karlsruher SC und Erzgebirge Aue (2:1) mit einer Sperre von einer Partie belegt worden. Dynamo Dresden wurde nach zwei Becherwürfen seiner Fans mit einer Geldstrafe von 1500 Euro belegt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group