• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

1. FC Köln: Transfer von Benedikt Höwedes offenbar geplatzt

  • Aktualisiert: 23.01.2020
  • 17:37 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago
Anzeige

Der Wechsel von 2014er-Weltmeister Benedikt Höwedes (31) von Lokomotive Moskau zum Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln ist offenbar geplatzt.

Köln - Der Wechsel von Weltmeister Benedikt Höwedes (31) von Lokomotive Moskau zum Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln ist offenbar geplatzt. Dies berichten mehrere Medien am Donnerstag übereinstimmend. "Der Spieler strebt eine endgültige Lösung an. Er wollte eine Option über den Sommer hinaus. Dazu war der FC nicht bereit", sagte Höwedes' Berater Volker Struth laut Express.

Am Mittwoch hatte Kölns Sport-Geschäftsführer Horst Heldt bestätigt, dass Höwedes sich den Wechsel zu den Rheinländern "sehr gut vorstellen kann. Aber verschiedene Haltungen erschweren das, es ist nicht abzusehen, dass es zu einem Ende kommt." Heldt wollte sich bei den Verhandlungen in Geduld üben, doch "irgendwann ist es auch mal überreizt und wir brauchen Klarheit."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group