• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Webshow vor dem 16. Spieltag der Bundesliga

"15:30 - Der ran Bundesliga Countdown": Eintracht-Podcaster Basti Red redet Klartext

  • Aktualisiert: 21.01.2021
  • 23:30 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Am Freitag, 15. Januar, gibt es die nächste Ausgabe der Webshow "15:30 - Der ran Bundesliga Countdown" (ab 15:30 Uhr im kostenlosen Livestream auf ran.de) zu sehen. Zu Gast bei Max Zielke und Floyd Schmidt ist diesmal Basti Red, der seine Podcasts Eintracht Frankfurt gewidmet hat.

München/Frankfurt - Am Freitag startet der 16. Spieltag der Bundesliga, eingeläutet wird er von der Webshow "15:30 - Der ran Bundesliga Countdown" (ab 15:30 Uhr im kostenlosen Livestream auf ran.de).

Moderator Max Zielke und sein Side-Kick Floyd Schmidt begrüßen diesmal Basti Red, der Fan von Eintracht Frankfurt, Podcaster und SGE-Influencer ist.

Der Mann mit der Baseball-Kappe gilt als Erfinder des Begriffs "Hinti Army", ist im Eintracht-Podcast zu hören und in dem Video-Podcast "Fußball 2000" zu sehen. Bekannt ist er für seine spitze Zunge und seine emotionalen Meinungsäußerungen, mit denen er oft ins Schwarze trifft.

Anzeige

Basti Red wird Fragen zur Eintracht beantworten

Neben seinen Eintracht-Podcasts betreibt Basti Red, der eigentlich Bastian Roth heißt, den Sport-Wetten Podcast "Wett-Broetchen" und den Fußball-Podcast "Drei90".

Im Gespräch mit Max Zielke und Floyd Schmidt wird sich natürlich alles um die Eintracht drehen, die am Sonntagabend Schalke 04 empfängt (18 Uhr im Liveticker auf ran.de).

Schafft es die Eintracht nach Europa? Wie wird sich die Rückkehr von Luka Jovic auswirken? Und wie verkraften die Frankfurter das Pokal-Aus in Leverkusen? Man darf auf die Einschätzungen von Basti Red gespannt sein.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group