• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

4:3 gegen den FC Liverpool: Hertha setzt Ausrufezeichen

  • Aktualisiert: 29.07.2021
  • 22:41 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago
Anzeige

Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat in der Saisonvorbereitung ein Ausrufezeichen gesetzt.

Köln - Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat in der Saisonvorbereitung ein Ausrufezeichen gesetzt. Das Team von Trainer Pal Dardai besiegte den FC Liverpool 4:3 (2:2) und zeigte dabei einige vielversprechende Ansätze. Getrübt wurde die Freude allerdings durch eine Kopfverletzung von Santiago Ascacibar, der unmittelbar nach seinem Treffer zum 1:0 (21.) ausgewechselt werden musste.

Neben Ascacibar, der bei seinem Tor mit Liverpool-Keeper Caoimhin Kelleher zusammengeprallt war und nicht weiterspielen konnte, waren der Ex-Schalker Suat Serdar (31.) und Neuzugang Stevan Jovetic (66., 80.) erfolgreich.

Anzeige
Der VfL Bochum unterliegt Vitesse Arnheim 1:2
News

Erste Testspiel-Niederlage für Aufsteiger Bochum

Bundesliga-Aufsteiger VfL Bochum hat im sechsten Testspiel die erste Niederlage in der Saisonvorbereitung hinnehmen müssen.

  • 29.07.2021
  • 18:50 Uhr

Van Dijk gibt Comeback nach neun Monaten Pause

"Dieses Spiel muss man einordnen. Wir hatten gute Phasen, man hat Dinge gesehen, die wir einstudiert haben", sagte Dardai bei "ServusTV": "Aber wir haben Tore hergeschenkt und mussten auch Druckphasen überstehen." 

Liverpool hatte durch Sadio Mane (37.) und Takumi Minamino (42.) zum 2:2 ausgeglichen, außerdem traf Alex Oxlade-Chamberlain (88.). Zudem feierte Abwehrchef Virgil Van Dijk in der Mannschaft von Teammanager Jürgen Klopp sein Comeback nach schwerer Knieverletzung, wegen der er die EM und weite Teile der vergangenen Saison verpasst hatte.

Berlin bestreitet am Freitag (18.00 Uhr) gegen Al-Hilal Riad und am Samstag (18.15 Uhr) gegen Gaziantep FK noch zwei weitere Testspiele. In der ersten Runde des DFB-Pokals geht es am 8. August zum Drittligisten SV Meppen.

Der ran Bundesliga Manager ist da! Stelle dir an jedem Spieltag die Mannschaft deiner Träume zusammen und zeige der Konkurrenz mit cleveren Transfers, dass du der Beste bist. Es warten attraktive Haupt- und Spieltagspreise. Starte jetzt auf bundesligamanager.ran.de!


© 2024 Seven.One Entertainment Group