Im Netz sind sich die User überwiegend einig: Der Amtsverzicht von Uli Hoene... - Bildquelle: Imago/Twitter Im Netz sind sich die User überwiegend einig: Der Amtsverzicht von Uli Hoeneß ist richtig. © Imago/Twitter

München - Seit rund 50 Jahren prägt Uli Hoeneß den FC Bayern München. Er führte ihn als Spieler, Manager und Präsident zum größten Fußballklub Deutschlands und machte den FC Bayern zu einer Weltmarke. Die "Bild" vermeldete am Dienstagabend das Ende von Uli Hoeneß beim FC Bayern. Schon bald soll Schluss sein. Kaum war die Bombe geplatzt, ließen die Reaktionen der Netzgemeinde natürlich nicht lange auf sich warten. Fast alle sehen das Aus als richtigen Schritt, doch die Reaktionen reichen von Dankbarkeit bis Schadenfreude!

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

Bundesliga 2019 / 2020

Zweite Liga 2019/2020

Premier League 2019 / 2020

Top Spiele

Torjäger

Torjäger 2019/2020