• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Andersson-Wechsel zu Bröndby geplatzt

  • Aktualisiert: 05.08.2022
  • 14:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Der Transfer des Schweden Sebastian Andersson (31) vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln zu Bröndby IF aus Dänemark ist kurzfristig geplatzt.

Köln (SID) - Der Transfer des Schweden Sebastian Andersson (31) vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln zu Bröndby IF aus Dänemark ist kurzfristig geplatzt. "Spieler und Verein sind sich nicht einig geworden", wurde Thomas Kessler (36), Leiter der Lizenzspieler-Abteilung des FC, vom Express zitiert. 

Der Skandinavier Andersson hatte sogar schon den Medizincheck bei Bröndby absolviert. "Es ist kein Geheimnis, dass wir uns bei ihm um einen Wechsel bemühen. Doch, da man sich nicht einig geworden ist, ist er nun wieder Mitglied der Mannschaft. Ich freue mich, wieder mit ihm zu arbeiten", sagte Trainer Steffen Baumgart. Andersson besitzt beim FC noch einen Vertrag bis Saisonende.


© 2024 Seven.One Entertainment Group