• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Aufatmen in Bremen: Untersuchungen bei Toprak "ohne Befund"

  • Aktualisiert: 19.08.2019
  • 14:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Werder Bremen kann nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Neuzugang Ömer Toprak Entwarnung geben.

Bremen - Werder Bremen hat bei Neuzugang Ömer Toprak Entwarnung gegeben. Der Innenverteidiger musste beim 1:3 zum Saisonauftakt gegen Fortuna Düsseldorf in der 82. Minute ausgewechselt werden.

Der 30-Jährige klagte nach einem Zusammenprall in der ersten Halbzeit über Atemprobleme und wurde nach dem Spiel zur Untersuchung sicherheitshalber ins Krankenhaus gebracht. Wie die Hanseaten mitteilten, seien die Untersuchungen "ohne Befund" geblieben.

Anzeige
Düsseldorf gewann in Bremen mit 3:1
News

Fortuna eiskalt: Düsseldorf überrascht bei Werder

Die Bestmarke geholt, aber den Start verpatzt: Werder Bremen kassiert zum Saisonauftakt gegen Fortuna Düsseldorf einen herben Dämpfer.

  • 17.08.2019
  • 17:41 Uhr

"Ich glaube nicht, dass es sich um eine dramatische Situation handelt, sondern es ist eine Routine-Kontrolle", hatte Trainer Florian Kohfeldt bereits kurz nach der Partie gesagt. Toprak war erst vergangenen Sonntag von Borussia Dortmund an Bremen ausgeliehen worden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group