• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Baumgart kritisiert Modeste-Wechsel

  • Aktualisiert: 19.03.2023
  • 16:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Trainer Steffen Baumgart vom 1. FC Köln hat den Wechsel von Anthony Modeste zum Ligarivalen Borussia Dortmund im vergangenen Sommer kritisiert.

Trainer Steffen Baumgart vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln hat den Wechsel von Anthony Modeste zum Ligarivalen Borussia Dortmund im vergangenen Sommer kritisiert. "Aus sportlicher Sicht", sagte Baumgart vor dem Spiel beim BVB (18.30 Uhr/Sky) bei Sky, "hätte er bei uns bleiben müssen. Das wäre für alle das Beste gewesen."

Der FC konnte den Abgang von Torjäger Modeste bisher nicht kompensieren. In Dortmund traf Modeste zuletzt am 8. Oktober gegen Bayern München und kommt über die Rolle des Jokers nicht hinaus.


© 2024 Seven.One Entertainment Group