• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
"Dreiste Lügen werden als Fakten verkauft"

Bayer Leverkusen: Mitchell Weiser kritisiert Social Media

  • Aktualisiert: 01.02.2020
  • 09:41 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Mitchell Weiser von Bayer 04 Leverkusen hat in einem Interview die Auswirkungen von Sozialen Medien kritisiert.

Köln - Bundesligaprofi Mitchell Weiser hat die Auswirkungen von Sozialen Medien kritisiert. Laut des Spielers von Bayer Leverkusen würden auf Social Media "dreiste Lügen als Fakten verkauft", sagte Weiser dem Nachrichtenportal "t-online". "Ich sehe das auch bei meinem 14-jährigen Bruder, er schenkt den Dingen Glauben, die auf Social Media stehen. Das ist gefährlich", sagte Weiser weiter.

Anzeige
Krzysztof Piatek ist teuerster BL-Winter-Transfer
News

Bundesliga-Rekord! 196 Millionen Euro für Transfers

Die Bundesligisten haben im Winter insgesamt 196 Millionen Euro auf dem Transfermarkt ausgegeben und damit den bisherigen Rekord pulverisiert.

  • 31.01.2020
  • 21:16 Uhr

"Viele nutzten Social Media zur Selbstdarstellung"

Er selbst wolle seinen Auftritt im Internet dazu nutzen, um "auf Themen hinzuweisen, die mir wichtig sind", erklärte der ehemalige U21-Nationalspieler. "Viele nutzen das für ihre Selbstdarstellung und um zu zeigen, was sie alles haben. Es gibt aber auch Spieler, die das anders machen. Ich war früher auch so, habe mich aber geändert." 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group