• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bayer Leverkusen verpflichtet Torhüter Lennart Grill vom 1. FC Kaiserslautern

  • Aktualisiert: 08.04.2020
  • 15:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago
Anzeige

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat sich die Dienste des U21-Nationalspielers Lennart Grill vom 1. FC Kaiserslautern gesichert.

Köln - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat sich die Dienste des U21-Nationalspielers Lennart Grill gesichert. Der 21 Jahre Torhüter wechselt vom Drittligisten 1. FC Kaiserslautern zur Werkself und unterschreibt dort einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024.      

"Dies ist eine Verpflichtung mit Perspektive, Lennart hat große Entwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn überzeugen konnten", sagte Leverkusens Sportdirektor Simon Rolfes. 

Auch für Grill, der 2016 vom FSV Mainz 05 zum FCK gewechselt war, ist es "ein ganz großer Schritt hin zu einem deutschen Spitzenverein. Bayer ist ein Klub mit internationalen Ansprüchen, und ich bin glücklich, bald ein Teil davon zu sein."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group