• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Nach Jahreshauptversammlung

Bayern-Fan Ott verkündet geplantes Gespräch mit Bossen wegen Katar-Deal

  • Aktualisiert: 27.11.2021
  • 18:21 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Die Bosse des FC Bayern München scheinen bemüht zu sein, das Thema Katar schnell aus den Schlagzeilen zu bekommen. Wie FCB-Fan Michael Ott erklärte, werde er sich mit der Klubspitze treffen.

München - Die denkwürdige Jahreshauptversammlung des FC Bayern München hat ein Nachspiel. Wie FCB-Fan Michael Ott via Twitter verkündete, werde es zwischen ihm und der Klub-Spitze ein Treffen geben.

Otts Antrag, das Katar-Sponsoring zu beenden, hatte auf der Versammlung am Donnerstagabend die Emotionen hochkochen lassen.

Zahlreiche Mitglieder hatten ihrem Unmut über den Deal mit dem Emirat mit Pfiffen und Buhrufen Luft gemacht, vereinzelt wurde sogar der Rauswurf von Präsident Herbert Hainer gefordert.

Anzeige

Ott kündigt "persönliches Gespräch zu Katar" an

Am Samstag habe ihn der ehemalige Adidas-Chef angerufen, teilte Ott mit. Es sei "ein persönliches Gespräch zu Katar und der JHV" verabredet worden: "Das Datum steht noch nicht fest. Was aber feststeht, ist, dass der Konflikt gelöst werden muss."

Bislang machten die Bosse um Hainer und Vorstandschef Oliver Kahn keine Anstalten, an dem "Qatar Airways"-Sponsoring zu rütteln. Nach Informationen der "Bild" soll die Partnerschaft bis 2023 jährlich 17 Millionen Euro in die Kassen spülen.

Oliver Kahn (FC Bayern)
News

Bayern-Chaos: Die vielen Gründe für den Fan-Aufstand

Der Eklat bei der Jahreshauptversammlung hat das Spannungsverhältnis beim FC Bayern München zwischen Vereinsführung und Fans offenbart. ran erklärt die tiefgehenden Gründe für das Bayern-Dilemma.

  • 27.11.2021
  • 08:19 Uhr

Du willst die wichtigsten Bundesliga-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group