• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bayern-Frauen verlängern vorzeitig mit Stürmerin Damnjanovic

  • Aktualisiert: 05.05.2021
  • 10:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Bayern München hat ein Zeichen gesetzt und den Vertrag der lange verletzten Stürmerin Jovana Damnjanovic vorzeitig bis 2023 verlängert.

München (SID) - Bundesliga-Tabellenführer Bayern München hat ein Zeichen gesetzt und den Vertrag der lange verletzten Stürmerin Jovana Damnjanovic vorzeitig bis 2023 verlängert. "Es bedeutet mir echt viel, dass der FCB auch nach meiner schweren Verletzung das Vertrauen in mich setzt", sagte die 26-jährige Serbin. 

Im August 2020 hatte sich Damnjanovic im Champions-League-Viertelfinale gegen Olympique Lyon einen Kreuzbandriss zugezogen. Seit einigen Tagen ist sie wieder zurück im Mannschaftstraining. "Jovi ist ein totaler Teamplayer. Auch während ihrer Verletzung hat sie uns immer voll unterstützt und uns viel zurückgegeben", sagte Trainer Jens Scheuer.

Damnjanovic war 2017 nach München gekommen und erzielte in 54 Pflichtspielen bislang 24 Tore.


© 2024 Seven.One Entertainment Group