• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bayern in Stuttgart wieder mit Tolisso

  • Aktualisiert: 27.11.2020
  • 13:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Bayern München kann im Bundesliga-Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart am Samstag (15.30 Uhr/Sky) wieder auf Weltmeister Corentin Tolisso zurückgreifen.

München (SID) - Bayern München kann im Bundesliga-Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart am Samstag (15.30 Uhr/Sky) wieder auf Weltmeister Corentin Tolisso zurückgreifen. Der französische Nationalspieler wird am Neckar nach überstandenen muskulären Problemen "dabei sein", sagte Trainer Hansi Flick.

Auch der frühere Stuttgarter Benjamin Pavard ist mit an Bord. Der Außenverteidiger hatte im Champions-League-Spiel gegen RB Salzburg (3:1) einen Schlag abbekommen, aber "das hat schlimmer ausgesehen als es war", sagte Flick.

Ob auch Niklas Süle im Kader stehen wird, wollte Flick erst nach dem Abschlusstraining entscheiden. Der Nationalspieler hat Trainingsrückstand. Fehlen wird wohl Bouna Sarr (muskuläre Probleme). Joshua Kimmich und Alphonso Davies fallen nach ihren Verletzungen noch länger aus.


© 2024 Seven.One Entertainment Group