• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Hainer möchte sich nicht in den Vordergrund drängen

Bayern-Präsident Hainer: "Die Reporter werden Uli vermissen"

  • Aktualisiert: 29.11.2019
  • 11:37 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Bayern Münchens neuer Präsident Herbert Hainer will sich anders als sein Vorgänger Uli Hoeneß öffentlich nicht in den Vordergrund drängen.

München - Bayern Münchens neuer Präsident Herbert Hainer will sich anders als sein Vorgänger Uli Hoeneß öffentlich nicht in den Vordergrund drängen. "Die Reporter werden Uli vermissen. Von mir werden sie nicht so viele Bonmots und Schlagzeilen bekommen", sagte der 65-Jährige dem Vereinsmagazin 51.

Anzeige
Herbert Hainer
News

FC Bayern: Das ist Neu-Präsident Herbert Hainer

Bei seinem ersten offiziellen Auftritt für den FC Bayern gibt sich Neu-Präsident Herbert Hainer als Kommunikationsprofi und zeigt sich extrem nahbar. Der Ex-Adidas-Chef ist einfach ein Profi durch und durch.

  • 16.11.2019
  • 17:02 Uhr

Die Kommunikation nach außen ist Hainer dennoch ein wichtiges Anliegen. "Ein Verein sollte mit einer Stimme sprechen. Damit meine ich nicht: Nur mit einer Person. Es können sich ruhig mehrere in der Öffentlichkeit äußern ? aber sie sollten eine Linie vertreten", betonte der frühere "adidas"-Chef.

Die Wahl zum Präsidenten des deutschen Fußball-Rekordmeisters sei für ihn "ein Vertrauensbeweis", es bedeute aber "in erster Linie einen gewaltigen Ansporn. Ich muss dem gerecht werden." Hainers Plan sieht bis auf Weiteres vor, zwei Tage pro Woche an der Säbener Straße zu sein sowie bei Bedarf am Freitag vor den Heimspielen, die er stets besuchen wird.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group