• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic: Kein Druck bei Müller und Thiago

  • Aktualisiert: 06.02.2020
  • 09:44 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Hasan Salihamidzic (Bayern München) will sich bei möglichen Vertragsverlängerungen mit Thomas Müller und Thiago nicht unter Druck setzen lassen.

München - Sportdirektor Hasan Salihamidzic vom Fußball-Rekordmeister Bayern München will sich bei möglichen Vertragsverlängerungen mit Thomas Müller und Thiago nicht unter Druck setzen lassen. "Wir werden sicher Gespräche führen, die Spieler wissen Bescheid. Aber wir konzentrieren uns die nächsten Wochen erst einmal auf das Sportliche. Es ist total wichtig, dass wir fokussiert sind auf unsere Ziele", sagte Salihamidzic nach dem 4:3 (3:1) im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen die TSG Hoffenheim. 

Anzeige
DFB-Pokal: Der FC Bayern München gegen die TSG Hoffenheim in der Einzelkritik

Zitter-Sieg gegen die TSG: Bayern in der Einzelkritik

Der FC Bayern steht im Pokal-Viertelfinale: Der Rekordmeister gab sich gegen die TSG Hoffenheim keine Blöße. Wir haben den FCB beim 4:2 benotet.

  • Galerie
  • 05.02.2020
  • 22:48 Uhr

Zuletzt war wegen der starken Leistungen von Müller (30) und Thiago (28) immer wieder über die Zukunft der beiden Mittelfeldspieler spekuliert worden. Beide stehen bei den Bayern noch bis zum 30. Juni 2021 unter Vertrag.

Geredet wird seit Wochen auch über eine EM-Teilnahme von Müller. Doch dies, so Salihamidzic, "beschäftigt mich nicht wirklich. Ich freue mich, dass Thomas gut spielt und uns hilft." Bundestrainer Joachim Löw hatte Müller ebenso wie Mats Hummels und Jerome Boateng im vergangenen Frühjahr im DFB-Team aussortiert, unlängst aber ein Comeback nicht ausschließen wollen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group