• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bayern-Trainer Flick mahnt: "Müssen uns komplett auf unsere Regierung verlassen"

  • Aktualisiert: 07.04.2020
  • 16:14 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDArchivKARIM JAAFAR
Anzeige

Cheftrainer Hansi Flick von Fußball-Rekordmeister Bayern München hat in Zeiten der Coronakrise zu mehr Disziplin aufgerufen.

München - Cheftrainer Hansi Flick von Fußball-Rekordmeister Bayern München hat in Zeiten der Coronakrise zu mehr Disziplin aufgerufen.

"Wir müssen uns komplett auf unsere Regierung verlassen und uns an die Maßnahmen halten", sagte der 55-Jährige am Dienstag. Er sei überrascht, wie viele Menschen in München an der Isar teilweise noch "im größeren Kreis" zusammensitzen.

Anzeige
Flick kann sich Klose als Co-Trainer vorstellen
News

Flick: Klose als Co-Trainer wäre "eine Bereicherung"

Cheftrainer Hansi Flick kann sich Miroslav Klose offensichtlich gut als einen seiner Assistenten bei Bayern München vorstellen.

  • 07.04.2020
  • 16:16 Uhr

Außerdem hofft Flick auf eine Fortsetzung der Saison. "Wir sehnen es herbei. Wir sind auf jeden Fall bereit, wenn es losgehen sollte. Es liegt aber nicht in unseren Händen", sagte der Coach des Bundesliga-Tabellenführers. 

Flick, dessen Vertrag in München am vergangenen Freitag bis zum Sommer 2023 verlängert worden war, rechnet in naher Zukunft mit Geisterspielen. "Daran müssen wir uns gewöhnen", sagte er.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group