• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bei Sancho-Abgang: BVB würde in der Offensive tätig werden

  • Aktualisiert: 09.07.2020
  • 12:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Wenn Jadon Sancho dem Lockruf aus seiner englischen Heimat folgen sollte, würde Borussia Dortmund auf dem Transfermarkt noch einmal zuschlagen.

Dortmund (SID) - Wenn Jadon Sancho dem Lockruf aus seiner englischen Heimat folgen sollte, würde Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund auf dem Transfermarkt noch einmal zuschlagen. "Sollte Jadon gehen, würden wir im Offensivbereich noch einmal tätig werden", wird Sportdirektor Michael Zorc im kicker zitiert: "Es gibt sicherlich den einen oder anderen Spieler, den wir im Visier haben."

Jungstar Sancho wird mit Manchester United in Verbindung gebracht. Der BVB fordert allerdings mindestens 120 Millionen Euro Ablöse für den 20-Jährigen. Bis Ende August soll eine Entscheidung gefallen sein.

Bisher hat der Vizemeister den belgischen Nationalspieler Thomas Meunier ablösefrei von Paris St. Germain als Ersatz für Achraf Hakimi verpflichtet. Zudem soll der Transfer des englischen Top-Talents Jude Bellingham (17) von Birmingham City für rund 25 Millionen Euro bevorstehen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group