• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Berater gesucht: Red Bull wohl in Gesprächen mit Mario Gomez

  • Aktualisiert: 22.09.2021
  • 20:51 Uhr
Article Image Media
Anzeige

Ex-Nationalspieler Mario Gomez steht möglicherweise vor einem Comeback in die Bundesliga. Offenbar verhandelt der 38-Jährige mit dem Red-Bull-Imperium über eine Position als Berater. 

München - Mario Gomez könnte bald ein Teil des großen RB-Fußballimperiums werden. 

Nach Informationen von "Sky" steht der ehemalige Nationalstürmer mit RB Leipzigs Geschäftsführer Oliver Mintzlaff in "fortgeschritteneren" Gesprächen. 

Anzeige

Gomez soll international agieren

Mintzlaff ist neben seinem Geschäftsführer-Posten auch als "Head of Soccer" für die Fußball-Abteilung im Konzern verantwortlich. Für eben jene soll Gomez nun angeworben werden. 

Mit seiner Erfahrung soll er die Weiterentwicklung der RB-Standorte in New York, Leipzig und Bragatino vorantreiben. Darüber hinaus lägen Gomez auch noch weitere Angebote vor, heißt es. Momentan ist er als Experte für einem Streaming-Dienst unterwegs. 

Der ehemalige Bayern-Angreifer würde die fußballerische Expertise aus insgesamt 78 Länderspielen, sowie 328 Bundesligapartien mit in das RB-Unternehmen bringen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group