• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

"Besser auftreten": Christian Streich fordert Freiburger Reaktion

  • Aktualisiert: 06.02.2020
  • 15:08 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Trainer Christian Streich vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg fordert nach zwei Niederlagen in Folge eine Rückbesinnung auf alte Tugenden.

Freiburg - Trainer Christian Streich vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg fordert nach zwei Niederlagen in Folge eine Rückbesinnung auf alte Tugenden. "Wenn wir nicht die nötige Kompaktheit haben, dann haben wir größte Probleme, ein Bundesligaspiel zu gewinnen. Darüber muss sich jeder bewusst sein", sagte Streich vor dem Spiel gegen die TSG Hoffenheim am Samstag (15.30 Uhr). 

Anzeige
Die Dauerkartenpreise der Bundesliga-Saison 2021/2022

Bundesliga: Dauerkartenpreise aller 18 Klubs

Die Bundesliga geht in die neue Saison. ran zeigt die Dauerkartenpreise der Vereine.

  • Galerie
  • 12.08.2021
  • 15:31 Uhr

Die Freiburger, eines der Überraschungsteams der Hinrunde, hatten zuletzt gegen die beiden Aufsteiger SC Paderborn (0:2) und beim 1. FC Köln (0:4) verloren und waren dabei ohne Torerfolg geblieben. Losgelöst von der Aufstellung forderte Streich von seiner Mannschaft, sie müsse "besser auftreten". 

Ein Kandidat für die Rückkehr in die Startelf sei demnach Vincenzo Grifo. "Ich muss mir überlegen: von Anfang an oder nicht? Er war eine Woche krank. Es ist eine schwierige Entscheidung", sagte Streich.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group