• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bobic reagiert gelassen auf Hasenhüttl-Spekulationen

  • Aktualisiert: 27.04.2018
  • 16:13 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Fredi Bobic hat gelassen auf Gerüchte über einen Wechsel von Trainer Ralph Hasenhüttl von RB Leipzig zu Eintracht Frankfurt reagiert.

Berlin - Sportvorstand Fredi Bobic von Eintracht Frankfurt hat gelassen auf Gerüchte über einen Wechsel von Trainer Ralph Hasenhüttl von RB Leipzig zu Eintracht Frankfurt reagiert. Die Eintracht sucht einen neuen Coach, nachdem Niko Kovac seinen Wechsel innerhalb der Fußball-Bundesliga zu Rekordmeister Bayern München bekannt gegeben hat. 

Anzeige
Saison 2017/18: So viel kosten Dauerkarten bei den 18 Bundesligisten

Saison 2017/18: So viel kostet eine Dauerkarte

Vor der Saison 2017/18 haben zahlreiche Bundesligisten die Dauerkarten-Preise erhöht. Kurios: Der HSV reduzierte den Preis, ist aber weiterhin das teuerste Dauerkarten-Pflaster.

  • Galerie
  • 18.07.2018
  • 16:21 Uhr

"Ja, der Name ist gefallen. Ich kann wenig dazu sagen, weil ich nie etwas dazu sage. Ich lasse den Spekulationen freien Lauf. Das bedeutet aber nicht, dass irgendetwas dran sein muss", sagte Bobic in Berlin über Hasenhüttl, der in den letzten zwei Jahren den Liga-Konkurrenten RB Leipzig erfolgreich trainiert hat.

Bobic: Frankfurt sucht keine Kovac-Kopie

Der neue Trainer müsse kein ähnlicher Typ wie Kovac sein, der die Eintracht zweimal in Folge ins DFB-Pokalfinale geführt hat. "Man kann nicht copy and paste machen. Das geht nur am Computer, nicht bei Menschen", sagte Bobic: "Es wird ein anderer Typ sein, der seinen eigenen Charakter einbringt. Wir wissen genau, welche Anforderungen er erfüllen muss."

Bobic betonte, dass Kovac vor der Begegnung gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber am Samstag in der Bundesliga nicht sonderlich angespannt sei. "Er ist so wie immer, hat ständig einen Spaß drauf und ist fokussiert. Er will alles raushauen, um den Verein gut zu verlassen", sagte Bobic.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 


© 2024 Seven.One Entertainment Group