• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Kritik am PSG-Sturm-Trio

Bobic über Neymar, Mbappe und Di Maria: "Traumtänzer"

  • Aktualisiert: 24.02.2020
  • 13:12 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Kein gutes Haar hat Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic am Angriffstrio von Paris St. Germain gelassen.

München - Kein gutes Haar hat Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic am Angriffstrio von Paris St. Germain mit Neymar, Kylian Mbappe und Angel Di Maria nach dem 1:2 im Champions-League-Achtelfinalhinspiel bei Borussia Dortmund gelassen. "Diese drei vorne bei PSG haben gar nichts angenommen", kritisierte der Ex-Nationalspieler bei Sky90, "das waren eigentlich Traumtänzer." Neymars Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1 sei "aus dem Nichts gefallen".

Anzeige

"Eine absolute Frechheit"

Das Rückspiel des BVB im Prinzenparkstadion von Paris findet am 11. März (21.00 Uhr) statt. Bobic ärgerte sich als TV-Zuschauer über den Arroganz-Auftritt der Truppe von Trainer Thomas Tuchel im Signal Iduna Park: "Eine absolute Frechheit!" Er hoffe, dass die Schwarz-Gelben das Starensemble von der Seine "im Rückspiel aus dem Stadion hauen".

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige: Champions League live und on demand bei DAZN


© 2024 Seven.One Entertainment Group