• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bobic vor dem Absprung: Bruchhagen macht sich "keine Sorgen um die Eintracht"

  • Aktualisiert: 02.03.2021
  • 14:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Heribert Bruchhagen sieht Eintracht Frankfurt trotz des drohenden Abgangs von Fredi Bobic gut aufgestellt.

Frankfurt/Main (SID) - Der langjährige Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen sieht den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt trotz des drohenden Abgangs von Fredi Bobic gut aufgestellt. Der Klub sei "voll handlungsfähig und gut durchorganisiert", es werde "den Verein auch ohne Fredi weiter geben", sagte der 72-Jährige im Sport1-Interview: "Ich mache mir keine Sorgen um die Eintracht, wenngleich es nicht ganz einfach sein wird, die Qualität von Fredi zu ersetzen."

Wie der TV-Sender Sky und Bild-Zeitung berichten, soll Sportvorstand Bobic bei der Vereinsführung den Wunsch hinterlegt haben, die Hessen im Sommer zu verlassen. "Da er noch nichts dementiert hat, spricht tatsächlich vieles dafür, dass er die Absicht hat zu wechseln", sagte Bruchhagen, der von 2003 bis 2016 die Geschicke der Eintracht geleitet hatte. Als mögliches Ziel steht der Ligakonkurrent Hertha BSC im Raum.

Er würde es "sehr bedauern, wenn Fredi der Eintracht den Rücken kehrt", sagte Bruchhagen: "Ich habe an seiner Inthronisierung beziehungsweise meiner Nachfolge auch mitgearbeitet, und Fredi hat alle Erwartungen hochgradig erfüllt."


© 2024 Seven.One Entertainment Group