• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bochum-Profi Stöger positiv auf Corona getestet

  • Aktualisiert: 06.10.2022
  • 16:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Fußball-Bundesligist VfL Bochum muss für einige Tage auf Mittelfeldspieler Kevin Stöger verzichten.

Bochum (SID) - Fußball-Bundesligist VfL Bochum muss für einige Tage auf Mittelfeldspieler Kevin Stöger verzichten. Der 29 Jahre alte Österreicher wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Das teilte der VfL mit.

Stöger habe Erkältungssymptome verspürt und sei deshalb am Donnerstag nicht zum Training erschienen. Stattdessen wurde ein PCR-Test anberaumt, der das Positiv-Resultat erbracht hat. Im Rahmen von Testreihen sei innerhalb des Teams kein weiterer Befund festgestellt worden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group