• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Bochums Heimspiel gegen Bayern in Minuten ausverkauft

  • Aktualisiert: 16.08.2022
  • 13:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Der VfL Bochum hat innerhalb weniger Minuten alle noch verfügbaren Tickets für das Bundesliga-Heimspiel gegen Rekordmeister Bayern München verkauft.

Bochum (SID) - Der VfL Bochum hat innerhalb weniger Minuten alle noch verfügbaren Tickets für das Bundesliga-Heimspiel gegen Rekordmeister Bayern München verkauft. Am Dienstag durften Vereinsmitglieder noch zuschlagen, mussten sich aber beeilen: In Windeseile war die Begegnung am kommenden Sonntag (17.30 Uhr/DAZN) mit 26.000 Fans ausverkauft. 

Gleichzeitig warnte der VfL davor, Tickets über unautorisierte Internetplattformen zu erwerben. "Bereits jetzt erreichen uns Informationen, dass Schwarzhändler gefälschte Tickets mehrfach in Umlauf bringen. Eine beauftragte Kanzlei ist mit der Verfolgung dieser Angebote betraut", teilte der Klub mit.


© 2024 Seven.One Entertainment Group