Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Frau von Quarterback löst mit Olympia-Teilnahme Euphorie bei Detroit Lions aus

  • Aktualisiert: 08.07.2021
  • 23:47 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago

Die Ehefrau von Lions-Quarterback David Blough nimmt an den Olympischen Spielen in Tokio teil und löst damit bei den Teamkollegen ihres Mannes große Begeisterungsstürme aus.

München - Für Quarterback David Blough wird es ab dem 28. Juli ernst. Dann startet das Trainingslager der Detroit Lions. Mit seinen Gedanken ist der Spielmacher dann aber wohl bei seiner Frau Melissa Gonzalez. Diese nimmt nämlich zur selben Zeit an den Olympischen Spielen in Tokio teil.

Gonzalez, die die kolumbianische und die US-amerikanische Staatsbürgerschaft besitzt, geht für ihr Heimatland Kolumbien über die 400 Meter Hürden an den Start – und hat damit eine wahre Euphorie bei den Lions ausgelöst. Vor allem bei den Quarterbacks.

Anzeige
Anzeige

Aufregung bei den Lions groß

"Die Aufregung ist groß", erklärte Blough diesbezüglich. "Meine Quarterback-Kollegen waren so toll und haben mein Frau ermutigt. Unser Quarterback-Coach Mark Brunell fragt immer, wie es ihr geht, wie der Stand der Dinge ist. Sie waren, gelinde gesagt, aufgeregt. Als ich meinen Kollegen erzählt habe, dass die Olympia-Teilnahme meiner Frau offiziell ist, waren sie Feuer und Flamme. Auch Dan Campbell (Head Coach, Anm.d.Red.) hat sich fantastisch um uns gekümmert", so Blough weiter.

"Es ist immer lustig, wenn die Jungs herausfinden, dass meine Frau schneller ist als ich. Sie genießen es, ihr zu folgen. Unser Receiver Tom Kennedy hat wahrscheinlich so viele Rennen gesehen wie kein anderer. Er ist einer unserer guten Freunde", plaudert der Spielmacher aus dem Nähkästchen.

Lions-Coach Campbell will nun unbedingt sicherstellen, dass Blough alle Läufe seiner Frau bei Olympia sehen kann, egal wann diese stattfinden. Zum Ziel hat sich Melissa Gonzalez übrigens gesetzt, bis ins Finale zu kommen.

Anzeige
Anzeige
Cameron Kinley
News

NFL: Bucs-Rookie erhält Freigabe von der Navy

Lange Zeit war unklar, ob Rookie Cameron Kinley von den Tampa Bay Buccaneers seinen Traum von der NFL verfolgen darf. Der Cornerback erhält einem Bericht zufolge eine Ausnahme, dass er trotz Einberufung im Training Camp der Bucs mitwirken darf.

  • 07.07.2021
  • 19:32 Uhr

"Wir werden drei Runden haben - die erste Runde mit 40 Läufern, die zweite mit wahrscheinlich 24 Läufern und dann die dritte Runde mit acht Läufern. Ich versuche, unter die ersten Acht zu kommen. Das ist mein Ziel für dieses Jahr", erklärte sie im Interview mit "The Athletic".

Das erste Hürdenrennen startet am 31. Juli. David Blough wird seine Frau aus der Ferne anfeuern und parallel versuchen, sich gegen Tim Boyle im Kampf um den Backup-Posten hinter Jared Goff durchzusetzen.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.