• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bonhof über die Tabellenführung von Borussia Mönchengladbach: "Erfolg in der ganzen Stadt zu spüren"

  • Aktualisiert: 14.11.2019
  • 07:16 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Vize-Präsident Rainer Bonhof von Borussia Mönchengladbachs ist begeistert von der Momentaufnahme Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga.

Köln - Vize-Präsident Rainer Bonhof von Borussia Mönchengladbachs ist begeistert von der Momentaufnahme Tabellenführung in der Bundesliga. "Natürlich haben wir andere Jahre erlebt. Deshalb ist die Freude über den Erfolg der Borussia in der ganzen Stadt zu spüren, ob am Kiosk, beim Metzger oder beim Bäcker", sagte der Weltmeister von 1974 Spox und Goal: "Wir spielen seit Wochen herzerfrischenden Fußball und werden dafür belohnt. Das ist eine ganz tolle Situation für alle Beteiligten."

Anzeige
Max Eberl holt 16-Jährigen Joseph Scally nach Gladbach
News

Mönchengladbach verpflichtet US-Talent Scally

Bundesliga-Tabellenführer Borussia Mönchengladbach hat den 16 Jahre alten Rechtsverteidiger Joseph Scally verpflichtet.

  • 13.11.2019
  • 18:10 Uhr

Man müsse das einfach laufen lassen, so Bonhof: "Wir hatten ja auch lange Durststrecken, deshalb muss man das einfach genießen, so lange es geht. Im Moment sieht es gut aus, aber wir haben noch zwei Drittel der Saison vor uns."

Parallelen zu den glorreichen Borussen-Zeiten in den 1970er-Jahren zieht er nicht: "Das darf man nicht vergleichen. Es stimmt zwar, dass die Mannschaft erstmals wieder so erfolgreich ist wie damals. Aber das ist ja 40 Jahre her und bei uns war es eine völlig andere Veranstaltung, sowohl vom Fußball als auch vom Drumherum. Auch wenn es damals eine geile Zeit war."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group