• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Borussia Dortmund: Entwarnung bei Julian Brandt nach Kopfverletzung

  • Aktualisiert: 04.12.2021
  • 21:27 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Revierfoto
Anzeige

Gute Nachricht von Borussia Dortmund: Nachdem sich Julian Brandt beim Topspiel gegen den FC Bayern München (2:3) am Kopf verletzte, konnte der BVB eine Stunde nach der Partie Entwarnung geben.

Dortmund – Die Szene sorgte beim Topspiel des 14. Spieltags der Bundesliga zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München für einen Schockmoment: Bei einem Kopfballduell in der 65. Minute prallten der Münchner Dayot Upamecano und BVB-Stürmer Julian Brandt böse zusammen. 

Beide blieben anschließend benommen liegen, wobei es Brandt schlimmer erwischt hatte.

Upamecano war zunächst benommen, konnte aber schließlich weiterspielen. Brandt blutete nach dem Zusammenprall, wurde lange behandelt und dann mit der Trage vom Platz gebracht. Er wurde in der 70. Minute ausgewechselt.

Anzeige

Entwarnung nach dem Spiel

Rund eine Stunde nach der 2:3-Niederlage gegen die Bayern konnte der BVB aber Entwarnung geben.

"Immerhin Entwarnung aus dem Krankenhaus: Julian Brandt geht es den Umständen entsprechend gut. Gute Besserung, Jule!", schrieb der BVB.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group