• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Borussia Mönchengladbach kann früher auf Valentino Lazaro zurückgreifen

  • Aktualisiert: 11.09.2020
  • 16:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach kann offenbar früher als erwartet auf seinen Neuzugang Valentino Lazaro zurückgreifen.

Mönchengladbach - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach kann offenbar früher als erwartet auf seinen Neuzugang Valentino Lazaro zurückgreifen. "Mittlerweile geht es mir schon wieder sehr gut. Die erste Prognose, dass ich sechs bis acht Wochen ausfallen würde, konnte nach unten korrigiert werden, und ich bin zuversichtlich, dass ich deutlich schneller auf dem Platz stehen werde und somit auch der Beginn der Champions League nicht in Gefahr sein sollte", sagte der österreichischen Nationalspieler dem "Sportbuzzer".

Der 24-Jährige hatte sich die Verletzung bei seinem Debüt Ende August im Testspiel gegen den Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth (0:2) zugezogen. Der erste Spieltag in der Champions League ist für den 20./21. Oktober terminiert.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group