• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Bruno Labbadia denkt über Pause nach

  • Aktualisiert: 11.04.2019
  • 13:33 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Dass Bruno Labbadia den VfL Wolfsburg nach der aktuellen Saison verlassen wird, ist bereits klar. Über seine Zukunft nach der aktuellen Spielzeit hat der Coach allerdings noch nicht entschieden.

Wolfsburg - Trainer Bruno Labbadia (53) hat noch nicht über seine Zukunft nach seinem Job beim VfL Wolfsburg entschieden. "Ich habe noch nirgendwo zugesagt", sagte Labbadia am Donnerstag vor der Partie am Samstag beim Tabellendritten RB Leipzig (ab 15.30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App unter dem Reiter Live/Ergebnisse). Er habe aber "Lust, zu arbeiten" und wolle bei einem neuen Team grundsätzlich "am Anfang der Saison einsteigen".

Wenn er "nicht das richtige" Angebot erhalte, "lege ich eine Pause ein", sagte Labbadia. Vor einem Monat hatte der ehemalige Angreifer verkündet, dass er seinen Vertrag bei den Niedersachsen nicht verlängert.

Anzeige
Saison für Wolfsburgs Torwart Casteels wohl beendet
News

Saison für Wolfsburgs Torwart Casteels wohl beendet

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss den weiteren Kampf um einen Platz im Europapokal wohl ohne Torwart Koen Casteels angehen.

  • 08.04.2019
  • 18:22 Uhr

Europapokal als Abschiedsgeschenk

Zum Abschied will Labbadia die Wölfe zurück in den Europapokal führen. "Es ist eine heiße Phase mit extrem guten Mannschaften. Es ist eine schöne Geschichte, dass wir voll dabei sind", sagte der Coach des Tabellensechsten, der in Leipzig die dritte Bundesliga-Auswärtsniederlage in Serie verhindern will: "Es ist ein extrem positiver Druck, den wir momentan haben ? und dementsprechend wollen wir am Samstag auch in die Partie gehen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group