• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige
DAS Topspiel am 22. Spieltag: Union Berlin zu Gast in der Münchner Allianz Arena

Bundesliga live: Bayern vs. Union Berlin live im TV, Liveticker, und Livestream - 3:0 Endstand

  • Aktualisiert: 27.03.2023
  • 11:37 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/Jan Huebner
Anzeige

FC Bayern München und der 1. FC Union Berlin stehen sich am 22. Spieltag in der Bundesliga gegenüber. Wer überträgt die Partie live? Läuft sie im Free-TV oder nur im Pay-TV? Wo gibt es einen Livestream und Liveticker? ran hat die Infos. Hier Alles im Überblick.Für die Statistik Fans unter euch: Werft einen Blick auf die wichtigsten Statistiken und Fakten (Laufleistungen, Passgeber, Torschüsse u.v.m. im direkten Teamvergleich) beider Mannschaften aus unserem ran Datencenter.

Zum Abschluss des 22. Bundesliga-Spieltags empfängt der FC Bayern München den 1. FC Union Berlin am Sonntag zum Spitzenspiel. Die Tabellenführung des deutschen Rekordmeisters ist dabei erstmals seit dem 13. Spieltag in Gefahr.

Mittlerweile haben die Münchner in der Tabelle ihren gesamten Vorsprung von zwischenzeitlich neun Zählern verspielt und sind nun punktgleich mit Borussia Dortmund und dem 1. FC Union Berlin. Lediglich die Tordifferenz unterscheidet das Trio deutlich.

Für den FC Bayern stehen deshalb aktuell nicht nur in der Champions League die Wochen der Wahrheit an, sondern auch in der Bundesliga. Nach der 3:2-Auswärtsniederlage beim Dauer-Schreck Borussia Mönchengladbach droht den Bayern ein sicher geglaubter Meistertitel zu entgleiten. Ein Sieg gegen das Überraschungsteam aus der Hauptstadt könnte daher zumindest vorerst für Aufatmen sorgen.

Die Berliner reisen dagegen mit breiter Brust nach München. Mit sechs Siegen aus den vergangenen sieben Spielen sind "die Eisernen" derzeit das Team der Stunde. Von der Meisterschaft träumt man klubintern zwar noch nicht, diese wäre jedoch wohl mit dem Überraschungserfolg von Leicester City in der Premier League in der Saison 2015/2016 zu vergleichen. 

Bereits in der Hinrunde konnten die Unioner den Bayern (1:1) einen Punkt abknöpfen. Nun steht allerdings deutlich mehr auf dem Spiel als noch Anfang September. Denn die Partie könnte im Titelrennen bereits vorentscheidend sein.

So könnt ihr das Spiel live mit verfolgen - TV, Ticker, Stream und Highlights

FC Bayern München gegen den 1. FC Union Berlin - So seid ihr live in TV, Stream und Ticker dabei

Ihr wollt mehr aktuelle Neuigkeiten zur höchsten deutschen Spielklasse? Kein Problem, checkt unsere Newsseite zur Bundesliga ab!

Anzeige

FC Bayern München vs. 1. FC Union Berlin: Wo und wann findet das Spiel statt?

Die Partie zwischen dem FC Bayern München und dem 1. FC Union Berlin findet am Sonntag, den 26. Februar, statt. Anpfiff in München ist um 17:30 Uhr.

FC Bayern vs. Union Berlin live: Läuft das Bundesliga-Spiel im Free-TV?

Nein, das Spiel zwischen dem FC Bayern München und dem 1. FC Union Berlin könnt ihr nicht im Free-TV verfolgen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Bayern München vs. 1. FC Union Berlin: Läuft das Spiel live im Pay-TV?

Nein, die Partie zwischen dem FC Bayern München und dem 1. FC Union Berlin ist nicht im linearen Pay-TV zu sehen.

Bayern vs. Union Berlin: Wo läuft das Spiel im Livestream?

Ja, mit einem DAZN-Abonnement kann man das Spiel live im Stream verfolgen. Dieses ist jedoch kostenpflichtig.

Anzeige
Anzeige

FCB vs. 1. FCU: Wo kann ich das Spiel im Liveticker verfolgen?

Wie gewohnt stellen wir euch sowohl auf unserer Website als auch in der ran-App einen Liveticker zur Verfügung. Sobald die Aufstellungen da sind, findet ihr diese ebenfalls dort.

Bayern München vs. Union Berlin: Wo gibt's Highlights zur Partie?

Highlights findet ihr im Anschluss bei DAZN.

FC Bayern München vs. 1. FC Union Berlin: Läuft das Spiel auch live im Radio?

Ja, diese Funktion stellen die ARD-Audiothek und die Sportschau zur Verfügung.

FC Bayern München - 1. FC Union Berlin: Die wichtigsten Fakten

Spiel: FC Bayern München - 1. FC Union Berlin

Anpfiff: Sonntag, 26. Februar 2023, 17:30 Uhr

Ort: Allianz Arena, München

Schiedsrichter: Noch nicht bekannt

Trainer: Julian Nagelsmann (Bayern München), Urs Fischer (Union Berlin)

TV-Übertragung: -

Livestream: DAZN

Liveticker: ran.de


© 2024 Seven.One Entertainment Group